Ich glaube drum rum reden bringt euch Beiden nichts. Bei der nächsten Gelegenheit würde ich die Initiative ergreifen und ihn es genau so sagen, wie du es hier geschrieben hast :)

...zur Antwort

ist es sein/euer erstes mal? .. vielleicht ist er einfach nur sehr aufgeregt! lass ihm zeit und setz ihn deswegen nicht unter druck - das ist dann eher kontraproduktiv.

...zur Antwort

Melting Pot wird Amerika genannt, weil dort viele Kulturen zusammenkommen. Die verschiedenen Menschen mit den verschiedenen Kulturen stellen dabei die Zutaten dar und der Melting Pot ist Amerika, in dem diese miteinander verschmelzen und zu einer eigenen, neuen Kultur werden. :) 

Ich hoffe ich konnte helfen :P

...zur Antwort

Grundsätzlich ist gegen 'ne .. nennen wir es Sexbeziehung :D nichts einzuwenden, aber wenn's dein erstes Mal ist würde ich mir schon ein süßes Mädchen suchen, für die du auch Gefühle hast.. 

Ist um einiges schöner, denk ich. :P

...zur Antwort

ich selber habe auch eine passige isistute und erkenne uns zwei in deiner beschreibung absoulut wieder! :D wir machen zunächst immer ein paar übungen im trab um die muskulatur zu lockern. dann ein paar tölt-vorbereitende übungen: viele biegungen, rückwärtsrichten, schenkelweichen.  :) ausserdem hilft es mir immer, wenn sie sich so auf die zügel lehnt, wenn ich immer wieder mit den zügeln spiele, das gebiss bewege und dazu schnalze oder so, damit sie den hals und den kopf aufrichtet und aufmerksamer ist. dann noch die hinterhand untertreiben und es läuft. :p

 

vielleicht hilft dir dies ja weiter! :) lg. 

...zur Antwort

ich persönlich fände es als Pferd ja angenehmer, einen gut gepolsterten Hintern, anstatt spitzen Sitzknochen im Rücken zu haben :p Aber mehr als 80Kg würde ich auch meiner Isi-Stute nicht zumuten wollen.. Es kommt auch stark auf den Körperbau des Pferdes an; Ist die Rückenmuskulatur eher schwach und das Pferd zierlich, würde ich ab 65kg aufwärts auf das Ohne-Sattel-Reiten verzichten. Wenn die Rückenmuskulatur aber ausgeprägt ist und das Pferd selbst einen stabilen Körperbau hat, kann man sicherlich auch mit 80-85kg ohne Sattel reiten.

 

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.