Ich bin mehr ein Fan von den Filme ^-^ Also ich habe ehrlich gesagt noch nie in Twilight einen Vampir duschen sehen. Allerdings gehen sie auch baden (z.B. im Meer). Denk aber mal scon das sie duschen gehen.

...zur Antwort

Hi, ich weiß das viele auf der Suche nach Gutscheincodes für MSP (MovieStarPlanet) sind. Ich habe eine E-Mail gefunden die dir einen Code schicken kann und du dadurch das VIP Angebot für ein Jahr bekommst. Du musst deine E-Mail nur auf folgende E-Mail auf MovieStarOlanet-Gutscheincode @ web.de (beachte das du die E-mailadresse beim eingeben ohne die Leerzeichen beim @ eingeben musst) "ändern" (deine E-Mail wird dadurch nicht geändert weil es eine MSP E-Mail ist) dann erhälst du eine E-Mail und in der musst du den Bestätigungslink anklicken. Dann wirst du automatisch wieder zu MSP geleitet und innerhalb von 30 Minuten erhältst du eine weiter E-Mail in der ein Code enthalten ist. Den gibst du dann bei MSP ein und du erhältst das VIP- Angebot für ein Jahr.

Falls es nicht klappt könnt ihr mich melden

eure aida32

P.S. Das klappt auch wenn man schon VIP ist

...zur Antwort

Eigentlich muss man sie bezahlen weil sie ja immer noch dir gehört. Aber du könntest mit deinem Vermieter reden und ihm alles erklären. Ich weiß ja nicht ob du einen netten Vermieter hast? In manchen Häusern kann man seine Wohnungen in dieser Zeit erneut vermieten.

Viel Glück wünscht Antonia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.