Nein

verbringe zeit mit deinen liebsten, das ist die höchste belohnung und bleibt in erinnerung. geld hat keinen stellenwert mehr wegen taschengeld,geburtstag, handy....ein ausflug oder eine extrastunde vom geliebten hobby zählen weit mehr als belohnung.bleibt auf dem teppich wie soll das im richtigen leben weitergehen? oder gibt dir dein chef auch jedesmal eine prämie wenn du deine arbeit gut gemacht hast - also bitte kein geld sondern zeit, liebe, zuwendung auch wenn es einmal daneben gegangen ist.

...zur Antwort
Nein

ich finde ein besonderer Ausflug oder eine extra stunde vom gliebten hobby wären wertvoller(bleibt im Hirn) geld hat heute keinen stellenwert mehr für jugendliche, da ihnen ja ohnehin taschengeld gegeben wird und handy....im wirklichen leben bekommt man auch nicht jedesmal vom chef eine prämie wenn man seine arbeit gut gemacht hat. ich finde das höchste gut ist heute zeit die man mit seinen liebsten verbringen kann und die in deren erinnerung bleibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.