Ich trage ( auch im Job ) definitiv immer bequem- sexy Outfits, und mein Tip ist: weite Hose, enges Top ( Trägertop, hauteng, tief ausgeschnitten) sieht sehr gut aus und ist super bequem, dazu Sneakers ode auch mal High Heels,  und wenn es kühl wird eine hübsche gut geschnittene Sportjacke drüber. das ist eher der Tank- Girl / Hip Hop/ Lara Croft/ Jogging  Look. Funktioniert natürlich nur dann wenn Du keinen Bauch hast. Ich fühle mich in diesem Look am wohlsten.

oder , wenn man hübsche Beine hat: Leggins, längeres Top, Jäckchen drüber, dazu Ballerinas oder Stiefeletten.Das ist eher der lässige-Ballerina-Look. Ein bisschen weiblicher.Geht auch wenn an ein paar Bauchpölsterchen kaschieren möchte.

Das kann ich nicht machen weil ich einfach zu dünne Beine habe, das sieht nicht hübsch aus . An meiner Freundin aber ist es perfekt und sehr attraktiv.

Beide looks sind sehr bequem da man immer Bewegungsfreiheit hat.

Jeans trage ich niemals die sind mir zu unbequem.
Auch keine Blusen oder Jacketts.

Ein Teil des Outfits muß eng und sexy sein, der andere kann dann weit und leger sein. Das ist das Geheimnis.

...zur Antwort

Es passiert Dir gar nichts. Ob er aber noch gut schmeckt und du ihn nochh essen möchtest bleibt Dir überlassen...

Der Menschliche Magen verdaut so ziemlich alles... *gg*


...zur Antwort

Ach Quatsch völlig unschädlich! Schmeckt nur nicht mehr so gut ! kein Sorge. Ich würde sie wenn sie noch halbwegs gut schmeckt ohne Bedenken noch ewssen, wenn nicht zum Backen verwenden, für Muffins oder so. Ich bin gelernte Konditorin und weiss doch einiges was in echt in diesem Handwerk geschieht...`*gg*

...zur Antwort

Es geht ohne Probleme... mur leider muss man recht viel Öl verwenden. ich paniere die Schnitzel in mehl, dann Ei ( gewürzt ) und Bröseln ( auch gewürzt ) und gebe sie auf ein geöltes Blech. Dann gioeße ich nochmal Öl über jedes Schnitzel. Ich heize den Ofen auf 24o Grad vor und gebe das Blech etwa 15 Minuten hinein. Dan die Schnitzel wenden und nochmal 5 Minuten backen. Auf Küchenpapier abtropfen. Den Ofen saubermachen wenn er abgekühlt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.