Das müssen sie so akzeptieren, fertig. Ich selbst habe mich ein Jahr vegan ernährt und wenn man das richtig macht, ist es auf keinen Fall schädlich. Ich finde den Fleischkonsum heutzutage schrecklich. Man sollte sowieso nicht mehr als 2 mal in der Woche Fleisch essen.

...zur Antwort

Zeichne die Punkte ein, dann denke an den rechten Winkel, und so hast du den letzten Punkt. Den Rest kannst du ablesen, bzw berechnen

...zur Antwort

Normal am Anfang. Musst du akzeptieren. Versuch es auf keinen Fall zu ändern. So ist sie nun mal. Aber ich denke das wird nach der Zeit auch anders sein.

...zur Antwort

Die Tiere sind harmlos. Hat eher Angst vor dir. Es sei denn es fühlt sich bedroht, dann schnappt er zu. Ist aber auch nichts dramatisches , du kannst höchstens ein Bein oder Arm verlieren.

...zur Antwort

Einfach nicht hin gehen bedeutet dass man durch das komplette Jahr gefallen ist..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.