Ich würde vllt noch einmal versuchen ruhig mit deiner freundin zu reden.. Ich mein du hast 2 freie Nachmittage und die verbringst du eh schon mit ihr... Einmal würde doch auch reichen, du hast ja auch noch andere freunde mit denen du dich treffen möchtest( gehe ich davon aus)

Naja viel glück euch weiter lg :)

...zur Antwort

Naja ich glaube Pony ist vllt ein bisschen zu groß...

...zur Antwort

Fange langsam an und lauf vielleicht mit Musik. Wenn ich joggen gehe mach ich das immer mit musik, vorrausgesetzt es ist erlaubt. Es Ist viel entspannter und man hat gleichzeitig ablenkung ;) Denk einfach nicht daran dass du sonst schon immer so früh aufgegeben hast sondern reiß dich zusammen. Wenn man etwas wirklich will schafft man das auch :) (eigene erfahrung) :D Viel Glück morgen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.