du liebst doch deine familie. und ich glaube nicht, dass du das glück deiner familie einfach aufs spiel setzen willst....es gibt fast immer einen ausweg. nur ob es der richtiege ist, weiss man halt erst später. es gibt kein entweder oder!!! DAS IST DEINE FAMILIE.also ist es erstmal schon mal wichtig, dass du das problem mit deinem partner besprichst.dan müsst ihr eine lösung zusammen finden.wenn man seine familie sooo sehr liebt, dann tut man doch eh alles dafür, dass es der familie oder denen gut geht, die man liebt und die einen was bedeuten. ausserdem... gucken ist doch voll normal. nur weil man einen mann an der seite hat, heisst das nicht gleich, dass man sich nicht mehr ungucken darf ;p Männer tun das doch genauso. aslo brauchst du dir darüber keinen kopf machen.aber wenn du wirklich merkst, dass die liebe immer wenieger wird, solltest du auch da nicht den kopf zerbrechen.wenn man schon so lange zusammen ist,,,,du musst (oder besser gesagt ihr müsst) wieder frischen wind in euer leben bringen xD lasst euch was einfallen. wird schon wieder =)

na dann viel GLÜCK !

...zur Antwort

diana ich kenn das problem =( ich kann richtig mitfühlen ich bin nich super dünn aber auch nich pummelig normal und hab eigentlich eine weibliche figur NUR OBEN RUM HALT NICH! (man hab ich komplexe deshalb wegen)

ich weiss nich ob es stimmt, aber vor kurtzem hab ich gehört, dass wenn man pute isst, irgentwelche hormone freigesetzt werden, wodurch die brüste grösser werden.

kannst ja ma probieren

werd ich auch tun =D

weiterhin viel glück auf der suche nach dem wundermittel

LG sarah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.