Nichts zu essen ist nicht weiter schlimm, wenn es ein vorrübergehender Zustand ist und nicht psychisch bedingt zur Regel wird, wie etwa bei einer Essstörung. WIchtig ist, dass du deinem Körper neben ausreichend Flüssigkeit auch genügend Nährstoffe zuführst. Trinke am besten also statt purem Wasser auch Frucht- und Gemüsesäfte, Hühnerbrühe und ähnliches. Ich würde dir empfehlen, es danach wieder mit Gemüsecremesuppen zu versuchen, damit sich das Nicht-Essen nicht chronifiziert.

...zur Antwort

Spannend daran ist: Tiere sind, wenn die geboren werden, entweder Nestflüchter oder Nesthocker. Nestflüchter kommen biologisch fertig auf die Welt und haben alle Instinke direkt mit angeboren, die sie zum Leben brauchen. Nesthocker kommen biologisch unfertig zur Welt (fehlendes Federkleid bei Vögeln etc.) und brauchen deshalb den Schutz ihrer Artenossen.

Der Mensch passt in keine dieser zwei Kategorien. Er ist biologisch fertig entwickelt (alles dran ...) aber trotzdem nicht automatisch überlebensfähig - ohne den Schutz und die Zuwendung seiner Mutter würde ein Neugeborenes sterben! Somit hebt sich der Mensch in dieser Eigenartigkeit von allen anderen Lebewesen hervor ...

...zur Antwort

Also in diesem kurzen Text sind zwar viele Fehler, aber die Kommas wurden alle korrekt gesetzt!

...zur Antwort

Ich denke, wenn überhaubt würden sie es als Leserbrief oder Kommentar veröffentlichen, nicht aber als Artikel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.