Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich war einmal in einen Alki und sehr starker Raucher und Kiffer verliebt. Er hat mir und seinem besten Kollegen immer versprochen damit aufzuhören. Als er gewusst hat, dass ich anwesend war hat er auf den Alk und das Rauchen verzichtet. Da ich ihm nicht vertraut habe, habe bin ich dann spontan an gewissen Orten erschienen und siehe da er hat geraucht und sich wieder total betrunken. Ich habe dies seinem besten Kollegen gesagt, dass dies mich sehr stört und ich möchte, dass sich ab sofort unsere Wege trennen, da ich mit einer solchen Person keine Beziehung aufbauen kann. Hatte schon Verwandte, die an diesen Krankheiten gelitten haben. Es war für mich wirklich sehr sehr unangenehm mit ihnen verwandt zu sein (näheres möchte ich aus privaten Gründen nicht sagen).

...zur Antwort

ich würde mal vermuten, dass du ihn nicht mehr so richtig liebst wie früher und bereit wärst für eine andere beziehung.

...zur Antwort

einer frau ist meinstens deine grösse egal, wenn dein charakter stimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.