Hi, also in Meran gibt es ein H&M, unter den Lauben in der Nähe der Meraner Pfarrkirche. Es gibt auch Geschäfte wo du günstig shoppen gehen kannst. In lana wird es weniger Geschäfte geben aber findest dort sicher auch ein paar Schnäppchen. Also kannst beruhigt sein. Jedoch so erwas in Richtung Kikk wirst du hier leider nicht finden :-/ . Es gibt auch einen Second Hand Laden in der Andreas Hofer Str. in der Nähe des Zug und Bus Bahnhofes. Wenn noch Fragen hast, gib mir Bescheid. Bin ein Meraner und kenn mich in der Zone aus ;)

...zur Antwort

ja kann man tätowieren, aber es bleicht ein wenig aus mit der zeit, genauso wird schwarz auch so bläulich. villeicht meinte er das damit dass man sie nicht tätowieren kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.