Es gibt doch keinen Beweis, dass es kein Leben nach dem Tod gibt, oder? Ausserdem denkt doch diese eine Religion (name vergessen;) auch, dass man nach dem tod in ein neues leben geboren wird. Irgendwo muss dass ja AUCH HERKOMMEN, oder???

...zur Antwort

hey süße, bin zwar girl aber ich würde dir raten :PERSÖNLICH!!! Ist zwar echt süß wenn du ein zettel schreibst, aber geh doch einfach zu ihm hin und frag ganz spontan ob ihr euch treffen könnt! So:" Hey, hast du am sa Zeit??? Kino???" Seid ihr denn befreundet? Wen ja dann gehs langsam an! Nicht dass er panik bekommt. Und wenn ihr ins kino geht dann sags nicht wehrend dem Film dass du ihn magst, sondern frag doch einfach ob ihr noch spazieren gehen wollt, und sags dann einfach;) Schaffst dass schon♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.