Mein Freund bekommt ziemlich schnell eine Erektion, ein Kompliment an mich?

Hallo zusammen,

oben steht bereits das, worum es primär geht. Aber dazu noch ein paar weitere Infos:

Wir sind bereits mehr als volljährig (also nicht mehr in der Pubertät) und wir sind bereits seit 1 1/4 Jahren zusammen. Wir haben auch regelmäßig schönen Sex.

Es reicht bei ihm schon ein schöner Kuss, manchmal schon eine innige Umarmung oder sogar nur eine Unterhaltung über Sex (was wir beim nächsten Mal gerne ausprobieren möchten z.B.). Manchmal "poppt" er mich auch in Klamotten von hinten aus Spaß an, wenn ich z.B. an der Spüle in der Küche werkel und bekommt auch dann oft schon eine Erektion. Momentan ist er auf der anderen Seite der Welt auf Montage und selbst dort bekommt er eine Erektion, wenn wir darüber schreiben (oder am Telefon darüber sprechen), wie sehr wir uns aufeinander freuen, weil wir dann z.B. natürlich auch wieder Sex haben können und werden.

Er sagte damals schon, dass es bei seiner Ex bei Weitem nicht so "schlimm" war mit der schnellen Erektion. Es war wohl sogar mal so, dass seine Ex nach ihrer (4 Monate kurzen, mit 1 - 2 kurzen Pausen) Beziehung noch einmal Sex mit ihm haben wollte, die beiden sich getroffen hatten und er dann aber keine Erektion bekommen hat, nicht einmal ansatzweise (das alles war vor meiner Zeit, noch bevor wir uns überhaupt das erste Mal gesehen hatten).

Ich weiß im Grunde, dass ich eine recht hübsche, attraktive Frau bin, aber ich bin dennoch schon immer unsicher gewesen, was mich, meine Reize etc. angeht. Mein ehemaliger Arbeitskollege sagte mir auch mal, dass ich anscheinend gar nicht wisse, wie ich auf Männer wirke.

Daher mal gezielt die Frage an die männlichen Leser (die Mädels dürfen sich natürlich auch gerne zu Wort melden): Kann ich die immer schnelle Erektion bei meinem Freund wirklich als Kompliment sehen? Vor allem, wenn das bei seiner Ex so nicht vor kam und er nach deren Beziehung sogar keine Erektion mehr bei ihr bekommen hat, obwohl die beiden die Absicht hatten, nochmal Sex zu haben? Ich wäre mir dabei schon gerne "relativ sicher", vor allem, wenn ich das ihm gegenüber geschmeichelt als solches annehme.

Und bitte keine dummen Kommentare.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Nelly

...zur Frage

Wenn man nichts anderes zu tun hat, dann stellt man solche Fragen oder man hat Sex. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.