Hallo Lissy,Eltern müssen unterschreiben für Op,ev psychologisches Gutachten wegen Hänseleien usw,Krankenkasse übernimmt in diesem Fall,3-4 Tage Krankenhaus ,Fäden nach ca 10 Tagen gezogen,den Eingriff nennt man Otopexie,wird Vollnarkose.Antibiotika als Tablette wird ev.nach Op als Tablette verordnet.LG

...zur Antwort

Hi,hört sich vielleicht blöd an aber hast du den Spüler auf "Tabsgebrauch"umgestellt?Mußt mal schauen.Manche Spüler haben eine dafür vorgesehene Funktion um von Pulver auf Tabs umzustellen. Gruß stjerner

...zur Antwort

Vielleicht sind es Herzoginnenkartoffeln?Kartoffelbrei aus Spritzbeutel auf Bachblech und dann überbacken,lecker!!

...zur Antwort

Nimm ein Blatt Papier.Schreib einen Satz am Anfang des Blattes,als wenn du einen Brief schreiben willst.Den Anfangssatz sollte nur der nächste Mitspieler(x) kennen.Der denkt sich nun widerum einen Satz dazu aus und faltet das Blatt so,das der nächste Schreiber(y) seinen Satz schreiben kann. Der Schreiber darf nur den Satz des letzten Schreibers lesen.Dann schreibt der nächste wieder eine Satz und so weiter,ev bis das Blatt Vollgeschrieben ist.Am Ende wird das Ziehamonikablatt aufgefaltet und einer liest dann vor.Meist kommen dabei ulkige Geschichten raus!!Viel Spaß

...zur Antwort

Meine Spülmaschine kann man umstellen von Tabs auf Pulver und umgekehrt.Ich selber nehme nur Pulver.Villeicht mußt du mal gucken,ob du deine Maschine auch umstellen mußt?Ev Tipps in der Bedienungsanleitung danach absuchen.

...zur Antwort

Ich habe springende Locken und wenn die mal wieder blöd fluffig aussehen nehme ich immer von meinem Mann Rasiercreme aus der Tube(wichtig!)Die verreibe ich in den Händen und knete das in meine feuchten Haare.Wirkt toll,kost nicht die Welt und die Haare sind nicht extrem schwer danach oder sehen irgendwie stark beschwert aus,sondern normal.Versuchs mal.Der Tipp ist noch aus den wilden Punkertagen meines Mannes(lach)!!Hat er mir gesagt und klappt auch.

...zur Antwort

Ich glaube,weil das Fleisch und die Gewürze sehr lange "marinieren" und sich entfalten.Also, es liegt ja meistens einen Tag lang, nachdem es gekocht worden ist,in dem Sud und der Saft der aus dem Fleisch austritt (nach dem Zubereiten)geht dann in die Soße über.Das machts glaube ich ,aus.Heute gibts übrigens Rouladen von gestern,und ich muß schon den ganzen morgen daran denken,wie lecker das wird...Genau aus dem Grund deiner Fragelol

...zur Antwort

Meiner Meinung nach heißt es schlicht und ergreifend einziger.Einzigster gibt es nicht,kenn ich noch aus der Schule.Verhält sich genau wie öfter und öfters.Öfters ist auch nicht richtig soweit ich weiß...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.