sag mal schämst du dich nicht sowas zu fragen ? . jeder Blödmann  weiß , daß die in freier Natur  nicht überleben können Das sind Haustiere und keine WILDIS ! die werden sofort in der Nacht von Wildtieren gefressen ( Fuchs , Uhu , Marder  sind auch in Parks unterwegs , Es gibt genug Tierschutzvereine , die auch auf Nager spezialisiert sind Warum rufst du DA nicht an ? oder bring sie ins Tierheim . immer noch 1000 mal besser als einfach aussetzen .

...zur Antwort
Nein, ich bin kein Organspender

wenn man wirklich tot wäre , wäre es  eine Überlegung wert.. aber man ist nicht tot . Das ist der ausschlaggebende Punkt!

mein Vater ist sehr früh verstorben und wir wurden von den Ärzten nach einer Organspende gefragt ,ich gehe soweit , daß ich von Bedrängen sprechen kann . wir haben dann lange überlegt und uns dann dagegen entschieden . und das war auch richtig so . als die Maschinen abgeschaltet wurden , nur das Narkosemittel lief noch durch , da haben wir uns ganz intensiv verabschiedet . der  Sterbeprozess dauerte 4 Stunden , wir haben seine Hände gehalten und mein Vater ist ganz friedlich hinüber gegleitet . er sah ganz friedlich aus als sein letzter Atemzug kam , als würde er sagen "jetzt hab ich es geschafft "  und  sein Gesicht war entspannt  .  dieser intimer Abschied  wäre uns genommen worden . wir hätten ihn lebendig den "Geiern" übergeben .

so leid mir das für andere Menschen tut , die auf ein Organ warten, aber es ist nunmal der Lauf des Lebens , daß wir alle mal sterben müssen , der eine früher , der andere später . hört sich brutal an . aber ich seh das einfach so und ich möchte auch kein Fremdorgan in meinem Körper tragen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.