Hallo,

Mir ist es mal ähnlich ergangen nicht mit Sexhotline aber da hatte ich auch glei ein Abo abgeschlossen obwohl ich nichts bestätigt hatte.Bitte ruf deinen Anbieter an die können nachschauen und auch für dich kündigen falls was passiert seinn sollte.Und lass von denen die Abofallen sperren somit kann dir da dann schon nix mehr passieren.Und Nr sperren kann nützen muss aber nicht,die haben dann noch andere also bitte ruf keine dir unbekannte Nr.zurück.

...zur Antwort

Die kann nicht einfach was abbrechen. Die kommt nicht mal mit einem Kindergartenkind klar??? Na da hat sie den Beruf verfehlt. Der Kleine müsste schon arg schlimm sein das sie ihn rausschmeissen und das glaub ich mal nicht. Nicht einschüchtern lassen. Geh in die Offensive also Spreche mit der Leiterin etc. es findet sich eine Lösung.

Eventuell mag sie ihn oder dich einfach nicht....

...zur Antwort
ich habe das gefühl die lehrerin will meinen sohn los werden, er sei zu langsam für die 2 klasse usw

hallo, mein sohn geht in die 2. klasse unserer dorfschule. seit er in der schule ist, sagt die leherin er ist zu langsam, gibt angeblich seine sachen, wie hausaufgaben und nacharbeiten nicht rechtzeitig ab. der junge sitzt in der regel bis zu 3 stunden täglich an seinen hausaufgaben incl. nachschriften usw.. das schlimme daran ist, dass er nicht der einzige in seiner klasse ist, der ständig etwas falsch macht. wenn andere sich rätsel aus dem fach nehmen, nimmt er angeblich türmchen und baut, er hätte doch soviel zu tun und macht immer was anderes. letztlich hatten sie ein märchen besprochen, wo ein mann gestorben ist, der vorher immer gut zu kindern war. so hatte er einen birnbaum auf sein grab pflanzen lassen, dass die kinder immer davon essen sollten und ihn nicht vergessen. da der baum sprechen konnte, fragte mein sohn ob in ihm vielleicht der geist des verstorbenen gegangen ist, ich finde eine ganz normale frage für einen 7 jährigen jungen. dann wird er betitelt, er wüsste nicht, wann man was sagen kann.... er will sich ständig die lacher auf seine seite ziehen usw. ich kenne meinen sohn nur so, dass er lieb ist und zu jedem gut. er sah nie das schlechte in den leuten und ist ein anhänglicher aber angenehmer kerl. die lehrerin hat selbst 2 kleine kinder, wenn sie in die schule kommt ist sie schon fertig von ihren eigenen kindern. wie kann sowas sein, frage ich mich. mein mann hat ihn, weil es von der schicht her klappt 2 mal in die schule gebracht, da hat sie meinen mann gefragt ob was sei, die kollegen hätten sich auch schon gewundert, weil er von seinen vater in die schule gebracht wird, ist das nicht normal, dass auch mal das kind mit seinen eltern in die schule läuft, ich verstehe die welt nicht mehr. seine sachen macht er immer so schön, bekommt auch ständig lachgesichter und sternchen, sie müsse ihn ja schließlich auch loben und dort abholen wo er steht und ihn nicht nach den anderen, die angeblich alle stärker sind als er beurteilen. er sei ganz unten und andere ganz oben, dazwischen gibt es auch ein mittelfeld, da gehört er aber nicht hin....er kann sich nichts merken und bei den lernzielkontrollen erziehlt er auch immer eine der schlechtesten arbeiten. er begreift doch schnell wenn ich ihn was erkläre, auch mathematik nimmt er schnell auf. er schreibt für anfang der 2 klasse schon fasst fehlerfrei. also entweder schau ich als lehrer auf das schöne oder auf das schnelle. diese lehrkraft verlangt beides. früher hatten wir diesen druck nicht. sie könne auch alles schleifen lassen bekommt man zur antwort, wenn man den druck zu hoch empfindet. die machen sachen, dei haben wir in der 3 klasse gemacht. wir sind nicht in china, da ist der kopf und er ganze körper durch die evolution anders gepohlt. ich weiss nicht was ich machen soll. Und den satz sagt sie auch zu mir, sie weiss nicht wie sie ihn schneller bekommen soll.....er sei einfach zu langsam aber er sollte nicht in die förderschule... bitte, ich brauch echt nen guten rat... l. G.

...zur Frage

Er ist nun gerade erst mal 7 und muss sich an die Schule , etc. gewöhnen das dauert halt - müsste die "tolle" Pädagogin ja wissen! Geh zum Schulleiter und trag die Sache da vor, wenn da auch nichts passiert dann eine Etage höher. Lass nicht locker und Nachmittags 3!!! Stunden ist definitiv zu viel für Dein Kind, mein Sohn geht in die dritte Klasse und solang sitz er nie das höchste 30 min wenn überhaupt- (ist aber auch ein guter Schüler) Aber das ist zu anstrengend für Deinen kleinen und vermiesen willst ihm die Schule ja auch nicht und das was er nicht schafft an Aufgaben das teil der Lehrerin mit, bei uns wird das so gehandhabt da gibts auch keinen Stress die Kinder haben dann halt einen Tag länger die Aufgaben zu erledigen.

...zur Antwort

die stirbt davon nicht-wie kommst denn auf den blödsinn????passiert gar nichts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.