Generell sollte man wenn man rote Augen hat erstmal viel trinken und versuchen mehr zu schlafen. Gute Augentropfen:
https://www.vitalsana.com/mobile/apothekensortiment/augen-und-ohren/trockene-augen/berberil-dry-eye-augentropfen-10-ml-augentropfen?gclsrc=aw.ds&gclid=CjwKEAjwhYLLBRDIjoCu0te4niASJAC0V4QPgmJl-pn5r5en_GB9ZuKil33m4z63PJAmeqIWRZyzHhoCIaHw_wcB

Ansonsten frag einfach bei DM oder der Apotheke nach.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Sobald ich weiß wurde erst ende des letzten Jahres die 2. Staffel zu ende gedreht. Das schreibt ein Online Magazin darüber:

Noch gibt es keine offizielle Meldung zum Thema. Doch es wäre schon sehr
verwunderlich, wenn die Geschichte mit der 2. Staffel enden sollte.
Denn wer sie gesehen hat, weiß, dass es am Ende einen großen Cliffhanger
gibt – also eine bedeutsame Szene, die nicht aufgelöst wird und nach
einer Fortsetzung verlangt. Bleibt nur zu hoffen, dass alle
Hauptdarsteller erneut Zeit haben werden, um Staffel 3 zu drehen und das
Erste die Folgen auch bald in Auftrag gibt. Wir melden es hier, wenn es
Neuigkeiten gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.