Es gibt 2 Arten Hubschrauber: Mit Turbinen, die brauchen Kerosen. Und die Andern sind Heli's mit Kolbenmotoren, die brauchen extra sauberes Benzin. Ein Jet-Ranger IIB braucht ca. 140 ltr. Kerosen/Std.

...zur Antwort

Mein Schäferhund hatte mit 12 Jahren das selbe: es war ein Hirnschlag.

...zur Antwort

Eine Gasballon-Fahrt kann Stunden dauern,richtig. Dann haben sie eine Camping-Toilette an Bord. Bei einer Heissluft-Ballonfahrt wird meistens nach ca. 2 Std. zwischengelandet um Gasflaschen aufzunehmen. Dann gibt's auch Pipi...

...zur Antwort

Da hat jemand einen Schaden erlitten und vielleicht bezahlt keine Versicherung dafür. Was wäre wenn jemand Deinem Bruder oder Dir Schaden zuführen würde welcher nicht bezahlt wird? Ich denke mal, Ihr wäret die Ersten die nach Gerechtigkeit schreien würdet und die Polizei zu Hilfe rufen würdet. Es ist auch eine Frage der Grösse, für angerichteten Schaden geradezustehen. Voilà!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.