Zu „dumm“ für den Führerschein?

Ich mache jetzt schon seit nem Jahr Führerschein und bin langsam echt am verzweifeln.

Mit der Theorie hatte ich keine Probleme, die Prüfung habe ich beim ersten Versuch mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ich habe nur leider etwas mit der Praxis zu kämpfen.

Ich hatte mittlerweile schon vier verschiedene Fahrlehrer, etliche Fahrstunden (um die 45 ) & und bin einmal praktisch durchgefallen. 

Ich habe mich besonders am Anfang schwer getan mit dem Fahren, mein erster Fahrlehrer meinte irgendwann, dass er mich abgeben muss, weil er nicht mehr weiß was er mit mir machen soll. Ich hatte danach noch drei andere aber irgendwann wurde es dann besser.

Vor etwas vier Wochen stand dann meine 1. praktische Prüfung an, ich war super nervös und bin dann auch relativ schnell durchgefallen.

Kurz gesagt bin ich quasi falsch von der Autobahn abgefahren, weil ich bevor ich auf den Streifen von der Ausfahrt gefahren bin schon zu stark abgebremst habe. 

Der Prüfer meinte, ich hätte so den fließendem Verkehr ausgebremst und potentielle Auffahrunfälle verursacht. Die Prüfung wurde darauf hin auch sofort wegen Schädigung/Gefährdung beendet.

War extrem dumm, keine Ahnung was ich mir da gedacht hab.

Nächste Woche ist meine 2. Prüfung und um ehrlich zu sein habe ich echt Angst davor.

Mein momentaner Fahrlehrer ist ein etwas älterer, ziemlich unfreundlicher Herr. 

Meine letzte Fahrstunde lief nicht sonderlich gut und er meine zu mir so bestehe ich nie. Er hat wortwörtlich zu mir gesagt ich soll die Prüfung am besten gleich lassen & es kommt ihm vor als wäre ich zu inkompetent zum fahren :)

Kann man zu dumm zum Autofahren sein?

Ich habe dieses Jahr mein Abi mit einem Schnitt von 1,1 gemacht aber bekomme es nicht auf die Reihe mich 45min zu konzentrieren und diese blöde Prüfung zu bestehen.

Ganz ehrlich, wann ist der Punkt erreicht an dem ich es einfach lassen sollte?

...zur Frage

Nicht aufgeben. Du musst immer daran denken warum du angefangen hast. Ich hab nächste Woche CE Prüfung und bin auch mega nervös. Beide Fahrlehrer sind aber zuversichtlich dass ich es schaffe

...zur Antwort

Habt ihr eure Hormone nicht im Griff oder was?Wie seit ihr denn drauf? Ich hoffe er kriegt es raus und schmeißt euch hochkant hinaus.Wenns unten kribbelt sollte man nicht gleich nachgeben sondern erst den Kopf einschalten.Sei so ehrlich und sag es ihm.Das bist du ihm schuldig und die Schl..... kann er rausscmeißen.Dein Vater tut mir Leid.

...zur Antwort
Die Stmme klingt wirklich so wie

Da bist du nicht der einzige.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.