Nein, denn die Schnecke will seine Gene ja weitergeben und sich nicht selbst reproduzieren.

das Parrungsverhalten der Schnecken ist echt nicht ohne. Da sie Zwitter sind, also beide Geschlechter annehmen können, ist es ein regelrechter Kampf und die bessere Position. Dabei nimmt der eine die weibliche Rolle ein und der andere die männliche.

Schnecken rammen sich gegenseitig einen Stachel (nicht Penis) immer wieder in den Körper um so die Dominaz zu bestimmen. Der Gewinner bekommt dann sozusagen das Geschlecht seiner Wahl.

Mehr dazu hier: http://squizzel.de/menschtechniknatur/2011/02/05/die-brutalen-sexpraktiken-der-schnecken/

...zur Antwort

Es ist definitiv nicht so, denn die Erdanziehung ist viel zu schwach und es gibt viel zu viel Störfaktoren, die das beeinflussen. Siehe: http://squizzel.de/menschtechniknatur/2010/12/11/wirrumdrehtdichderwasserstrudelbeim_abfluss/

...zur Antwort

ich habe auch bereits spiele gesehen, wo spieler einen flitzer gefoult haben. da ist nichts passiert. allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein schiedsrichter auch eine rote karte wegen schwerer unsportlichkeit gegen einen spieler ausprechen kann, wenn er de flitzer gewaltsam und bewußt verletzt. sowas gibts ja auch, wenn ein spieler einen fan eine scheuert, der ihn während des spiels die ganze zeit anpöbelt. alles schon erlebt.

...zur Antwort

wenn du eine passende antwort suchst. warum ist die banane kurm? weil niemand in den urwald zog und die banane gerade bog ;). die richte antwort wurde ja schon genannt, weil sie dem licht entgegen wächst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.