Ich bin 1.66 und die meisten männer finden kleine mädchen süß. Ich beneide dich um deine Größe, dass ist die Perfekte größe zwischen zu klein und zu groß. Also optimal. und größer ist meisten attraktiv! Models zum Beispiel müssen immer groß sein haha, mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort

um das ganz einfach zu klären du kannst das in den snapchat einstellungen ein und ausstellen. Wenn du deine nummer aber nicht angegeben hast, und auch nicht deine Kontakte mit snapchat sychroniesiert hast, also jeden einzeln adden musst und keine vorschläge kriegst, dann dürfte man deine nummer nicht bei snapchat sehen. das heißt, dass deine Kontakte dich nur über snapchat adden können, wenn du deinen namen angibst. aber schau doch einfach im snapchat nach.

...zur Antwort

Ich geh da auch hin XD 

Wenn du dort campen willst solltest du das Absprechen da wildcampen nicht erlaubt ist. aber ich denke es reicht ein bisschen eher da zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.