Ordner für alles mit Heftstreifen zum Rausnehmen

Ist einfach praktischer

...zur Antwort

Wenn du gemobbt wirst, dann sprich mit den Lehrern oder wechsle doch die Schule. Denn auf einer anderen Schule ist es vielleicht besser für dich.

...zur Antwort

Die meisten machen ja alles mögliche. xtra kleider kaufen, haare tönen... Das ist aber total überflüssig. Wenn du so bist wie du bist reicht das, darauf stehen Jungen... Bleib so wie du bist. das hilft!

...zur Antwort

Ja. das geht. ich ahbe mal wintlichter gemacht du einfach auf das Glas! Man kann es auch wieder ab nehmen!

...zur Antwort

das ist bei mir auch so abr lasse die haare dran.

...zur Antwort
Nur du kannst wissen was das beste für dich ist!

Das ist so. Das ändert sich von Jahr zu Jahr. Ich war in diesem Jahr auch nicht sonderlich gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.