Koch selbst für dich allein. Kauf gesunde Lebensmittel und koch nach gesunden Rezepten, gibt alles im Internet im Massenangebot, zB auf eatsmarter.de

Damit ergreifst du die Initiative und ergreifst Maßnahmen um die Situation zu ändern, mit der du nicht zufrieden bist, ganz einfach :)

Wenn sie dich darauf anspricht, sag ihr du willst dich so nicht ernähren und du legst Wert auf deine Gesundheit. Wär ja nett, wenn sie sich auch darum sorgen würde und ihr dann gemeinsam wieder auf die gesunde Spur zurückkommt haha

...zur Antwort

Für alle eine Runde Burger! Du zahlst

Fang mit einem schockierendem Video über die negativen Auswirkungen von Junk Food an?

Lass eine Birne und eine Melone um die Wette laufen, ich setz auf die Birne

Kennst du Supersize Me? Ist ein englischer Film, über Ernährung/Junk Food

Nein warte, es geht um Fast Food. Ich muss dauernd an Marathon laufendes Essen denken^

Gehts jetzt um Junk Food oder auch um gesundes Fast Food? Also Obst etc

Wir haben ne total schnelllebige Welt. Deshalb muss unser Essen auch so schnell sein.

Ich finde du solltest mit einem Video starten. Die Unterschiede zwischen Essen heute und Essen früher erläutern.

In der Steinzeit war das Food auch fast. Ein Reh oder Kaninchen läuft ja auch ziemlich schnell.

Ne such einfach ein gutes Video und benutz das als Einstieg, dann kannst du gleich total viele Punkte der Reihe nach erläutern blabla Denk dran nicht nur zu reden, sondern deine Zuhörer zu aktivieren. ZB durch ein Quiz, eine Frage an alle in die Runde am Anfang, oder irgendwas, das du mitbringst zum durchgeben zum Beispiel, was zum Thema passt etc

Ich bin verwirrt, sorry

Hoffe du kannst irgendwas brauchen. Werd jetzt meinen Laptop schließen, das ist besser so

...zur Antwort

zuuuuuu wenig!

Wenn der Körper nicht genug Energie hat, um sich zu versorgen, werden Maßnahmen, die nicht lebenserhaltend sind eingestellt. Kinder bekommen bzw die Monatsblutung ist nicht überlebensnotwendig. Deshalb hast du keine Periode mehr- dein Körper ist unterversorgt.

außer zunehmen, kannst du nur zunehmen :) sorry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.