Nein, das macht (eher) nicht unattraktiv!

Seine Erfahrungen gehören zu dem, was ihn (inzwischen) ausmacht.

Ich fände es sehr unattraktiv, wenn er Mobber (gewesen) wäre. Finde es total "unsexy", wenn es jemand nötig hat, sich über andere zu stellen.

...zur Antwort

Seltsame Aussage deines Arztes. Einziger "Nachteil" ist, dass du dein Baby womöglich deutlich später spüren wirst als Frauen mit Hinterwandplazenta (da Bewegungen nach außen "gedämpft").

Dein Kind wird noch viel mehr herumstrampeln und es wird deiner Plazenta nichts ausmachen. Dem Baby ist es ziemlich egal, ob sie vorne oder hinten liegt.

...zur Antwort
Spinnereien

Mir gefällt der Begriff "Theorie" nicht. In der Wissenschaft spricht man von einer Theorie, die bereits in einigen wissenschaftlichen Studien belegt wurde, immer in der Annahme, dass sie jederzeit von anderen Studien widerlegt werden kann.

Eine noch nicht bestätigte Theorie ist eine Hypothese.

So, und was sind Verschwörungstheorien? Sie sind in der Regel Behauptungen ohne Beweisführung, es hat auch niemand (der Leute, die daran glauben und sie verbreiten) die Absicht, sie zu widerlegen. Ich habe mal vom Begriff Verschwörungsmythen gelesen und finde, dass der viel zutreffender ist. Denn auch bei Mythen gibt es selten Möglichkeiten, die Annahmen zu bestätigen oder zu widerlegen.

Und wieso Spinnerei? Weil es die einzige Antwortmöglichkeit war, die dazu passt. Wobei ich nicht sagen würde, dass sie immer aus dem Nichts und ohne Grundlage kommen. Mir fehlt nur eben der Wille der Anhänger, diese Mythen zu hinterfragen, auch oder gerade wenn es deutliche Hinweise gibt, dass sie falsch sind (z.B. Mythos, die Erde sei flach).

...zur Antwort

Bei einer Eileiterschwangerschaft hat man kein Ziehen, sondern Wahnsinns Krämpfe. Hatte ich selbst noch nicht, wurde aber mal wegen starken Bauchschmerzen darauf (und auf Blinddarm) untersucht.

Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich oft das Gefühl, dass meine Periode kommen könnte, eben wegen dem Ziehen. Sind aber tatsächlich nur die Mutterbänder gewesen, die sich zu dehnen angefangen haben. Begleitet einen übrigens immer mal wieder während der Schwangerschaft, später kommen noch die Kindsbewegungen (noch später Tritte und Schläge) und Übungs-sowie Senkwehen dazu. Klingt jetzt irgendwie negativ... Ist es aber gar nicht. Gehört halt alles dazu, es wächst ja auch ein Lebewesen in einem.

PS: Man muss gar keine Symptome haben. Erschreck nicht, wenn du mal eine Phase hast, wo du gar nichts merkst. Auch das ist normal. Durchko*zen wie in Filmen ist sehr Klischee und trifft nicht bei allen Frauen zu.

...zur Antwort

Ich sage wieder Handy, aber es gab eine Zeit, in der man Smartphone benutzt hat (nämlich als sie neu kamen und den einfachen Tastenhandys ohne farbigen Bildschirm Konkurrenz machten). Kenne niemanden, der im Deutschen Phone verwendet. So heißen halt Handys im englischsprachigen Ausland.

...zur Antwort

Mir hat es sehr geholfen. Hab sie zwei Mal über je sechs bis acht Wochen genommen, erste Erfolge waren nach jeweils ca. zwei bis drei Wochen sichtbar.

Zusätzlich dazu habe ich das übliche Programm gegen Akne fortgeführt: BPO, Fruchtsäure, Verzicht auf Milchprodukte (muss man während der Einnahme von Skid Tabletten sowieso).

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch immer wieder, liegt an der Haarstruktur (habe sehr feines Haar). Mir hilft es, die Haare nachts zusammenzubinden, um die Reibung nachts zu verhindern. Und ich habe einen Tangle Teezer (gibt es auch billiger als Nicht-Original), damit komme ich auch besser klar beim Kämmen, weil sich die verknoteten Haare leichter lösen.

Ansonsten das übliche Haarprogramm mit Spülung und Kur.

...zur Antwort

Estnisch ist schon eher schwierig für uns Deutsche zu lernen, weil es keine indogermanische Sprache ist und somit ganz anders als z.B. Englisch, Spanisch oder Rumänisch.

Es ist eine finno-ugrische Sprache und damit eng mit Finnisch verwandt. Für Finnen ist Estnisch eine einfache Sprache.

Trotzdem muss ich sagen, dass es durchaus machbar ist. Hatte selbst ein Auslandsjahr in Estland und konnte es dort lernen.

Wie kommst du auf die Sprache?

...zur Antwort

Wäre Homosexualität unnatürlich, gäbe es sie ja nicht, oder?

Niemand zwing dich, etwas mit Homosexuellen zu tun zu haben. Umgekehrt wollen sie mit deiner Einstellung bestimmt auch nichts mit dir zu tun haben.

"Schlimm" bzw ein Problem wäre es, wenn du beispielsweise gegen sie hetzt oder sie benachteiligst. Wir leben nämlich in Deutschland und hier ist die Würde jedes Menschen nach dem Grundgesetz unantastbar.

...zur Antwort

Hängt vom Hauttyp ab.

Also ich finde die Revlon Colorstay für Mischhaut und ölige Haut sehr gut (kostet zwischen 12 und 15 Euro), außerdem die Catrice HD Liquid Foundation (7-8 Euro). Die zweite mattiert aber auch extrem. Wenn du das nicht magst, könnte die Colorstay echt was für dich sein (gibt es übrigens auch für trockene Haut).

...zur Antwort

Kommt auf die Zeitung an.

Journalisten müssen Fakten zusammentragen und bewerten können. Je nachdem wie hoch der Anspruch der Zeitung ist und wie gut der Journalist, gelingt ihm (oder ihr) das besser als jemandem, der nur auf eine Sache spezialisiert ist.

Ich fände es übrigens gruselig, wenn nur Leute Artikel über die Wirtschaft schreiben würden, die ein Unternehmen geführt haben. Mein erster Gedanke wäre da Eigeninteresse?

...zur Antwort

Zum Einen brauchen wir das Sonnenlicht (z.B. für Vitamin D, aber auch die Stimmung allgemein). Zum Anderen ist das westliche Schönheitsideal gebräunte Haut. Deshalb halten sich viele nicht nur so in ihrer Freizeit in der Sonne auf, sondern legen sich bewusst zum Sonnen ins Schwimmbad.

Hautkrebs und Hautschäden sieht man nicht sofort, deshalb ist es für die meisten Leute auch kein Thema.

...zur Antwort

Als Student ausziehen ist eine andere Nummer als als Schüler. In vielen Studiengängen ist jobben durch oft fehlende Anwesenheitspflicht einfacher als parallel zur Schule. Zudem finanzieren sich die meisten Studenten aus mehreren Quellen: Arbeit während der Semesterferien, 450-Euro Nebenjob und Bafög. Du kannst als Schüler eigentlich nur auf den 450 Euro Job zurückgreifen (und das reicht nicht für Miete und Nebenkosten). 25 Stunden Arbeit plus Schule plus womöglich einen guten Abschluss erreichen stelle ich mir persönlich sehr stressig vor. Bei 25 Stunden musst du in der Regel außerdem auch Steuern zahlen. Also nicht besonders lukrativ.

Ich kenne einige Leute, die ihr Abi über Mittelschulabschluss, Ausbildung plus BOS oder eben Realschule und FOS nachgeholt haben. Alle meinten, sie haben das Lernpensum unterschätzt. Der Lernstoff ist schon anders aufgebaut als im Gymnasium und es wird viel in kurze Zeit reingequetscht.

Wenn ich du wäre, würde ich zumindest das erste halbe Jahr der 11. abwarten, von zuhause lernen und einfach schauen, wie viel Zeit dir zum Arbeiten übrig bleibt. Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung und mit der richtigen Einstellung ist es sicher auch möglich, schon früher auszuziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.