Neues Mädchen kennengelernt (Aber in einer Beziehung)! Was tun?

Hallo ersteinmal alle :) ich bin 16 Jahre alt (männlich) und ich habe eine Freundin seit 1,5 Jahren jetzt. Wie in jeder Beziehung gibt es ab und zu streit. Dieses mal ist es aber etwas ernstes und wir streiten uns seit 3 Wochen und es ist nicht mehr das selbe was es einmal damals war. (Wir haben uns wegen Uneinigkeit gestritten und wegen einem Typen den sie ständig getroffen hat). Nunja aber in diesen 3 Wochen habe ich ein neues Mädchen kennengelernt was ich auch schon seit 2 Jahren vom sehen kenne, sehr sehr hübsch ist und sehr nett. Wir schreiben seit vielen Tagen sehr viel und wir haben uns auch 1 mal getroffen und sie steht total auf mich und "versucht mich zu überreden" mit meiner Freundin endlich Schluss zu machen (Nein, ich hatte nichts mit ihr).

Meine Freundin jedoch benimmt sich seit heute morgen so, als wenn wir nie Streit gehabt hätten, küsst mich das erste mal nach 1 Woche wieder und ich habe das Gefühl sie möchte das alles wie früher ist. Sie ist wirklich eine die mich für keinen Menschen der Welt sitzen lassen würde und wir haben alles bisher in den 1,5 Jahren zusammen gemacht, 2 mal Urlaub und gelacht und was alles dazu gehört. Sie ist ein Teil von mir.

Aber durch den ganzen Streit ist es für mich nicht mehr wie früher und wegen dem neuen Mädchen komme ich wirklich mit dem Gedanken Schluss zu machen (nein ich lass mich nicht überreden) aber ich bin mir nicht sicher was ich tun soll!

Und bevor hier kommentare kommen wie "du musst auf dein Herz hören" , ja das weiß ich aber ich würde gern um Rat von anderen Fragen was ihr tun würdet! Ich bin am verzweifeln.

(P.s.) ja das "neue" mädchen könnte sich nach einer Zeit mit mir eine Beziehung vorstellen und ich auch.. aber ob es das selbe wäre mit meiner jetzigen Freundin?

Vielen Dank für eure Hilfe ich brauche sie wirklich dringend :( VG

...zur Frage

Ich sag dir mal erfahrungsgemäß wie das abläuft.

Du findest das neue mädchen toll, machst schluss, bist mit ihr zusammen und merkst was eine Beziehung ausmacht und dass diese Beziehun nie so toll sein wird wie die mit der ex, dann machst du wieder schluss und versuchst zu deiner ex zurückzukehren, die dich mittlerweile als asoziales Arscloch abgesetzt hat Du bist nurnoch raurig und versuchst dich an jedes weib das dir die möglichkeit gibt und wirst zum vollarsc

Hoffe ich konnte dir klarmachen dass du deine jetzige freundin schätzen sollst. :)

...zur Antwort

Academy of Motion Pictures Arts and Sciences". Erst anschließend werden die Namen der Gewinner, der Titel ihres Filmes sowie die jeweilige Oscar-Kategorie in den Sockel eingraviert.

hier noch ein bild  ;)

http://www.martingoehring.de/oscar_beschriftung.php

...zur Antwort

das ist eine Normale Reaktion der Impfung, das kommt bei meinen 2 Katern und meiner KAtze auch bei jeder impfung vor, also mach dir keinen Kopf, nach höchstens 2 Tagen ist sie wieder normal

MFG son40

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.