badboys.. haha. ja sicher sie sind geheimnis voll und interessant. aber eine frau die es wirklich ernst meint, hat es mehr auf die guten abgesehen, glaub mir.

und ich als frau flehe dich an. werd nicht so. es gibt so viele von diesen ars**löchern die einem nur weh tun. früher oder später laufen sie alle zu den guten, glaub mir

...zur Antwort

warten. oftmal funktioniert whatsapp nicht mehr. das regelt sich aber meistens innerhalb eines tages oder vilt auch zwei von selbst. fals nicht versuch es mal zu deintallieren und lad es wieder herunter.

liebe grüße:)

...zur Antwort

ich würde mit so einem teueren geschenk noch warten. wenn ihr erst zwei wochen zusammen seit würde ich noch nicht so viel geld ausgeben!

ich habe meinem freund vor einem jahr ein mousepad mit foto von uns geschenkt, da er seeeeehr viel vorm pc hockt :D haat ihm gut gefallen und auch nur 10 euro gekostet. da waren wir auch erst 1 monat zusammen.

liebe grüße:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.