Ich glaube nicht zwingend übertrieben. Meine beste Freundin hat mir das auch immer erzählt. Mitlerweile zwar nichtmehr, aber am Anfang ihrer Beziehung hat sie mit mir über alles geredet was zwischen ihr und ihrem Freund so abgeht. Da kam dann natürlich auch immer mal wieder das Thema Sex auf. Fand es eigentlich sogar sehr gut das sie mir das erzählt hat, gab mir das Gefühl mit ihr auch über mein Sexleben zu plaudern. 

Irgendwann hat sie mir dann auch mal von ihrem "besten Sex ihres Lebens" erzählt, da waren auch alle Einzelheiten mit dabei. Kam mir dann auch etwas komisch vor, aber war Intressant zu hören was für Vorlieben das andere Geschlecht so hat ^^

Alles in Allem würd ich mir da keine Gedanken machen und wenn du davon nichtsmehr hören magst, dann sag ihr das einfach. Sie ist eine beste Freundin, glaub kein Mensch wird dir böse sein, wenn du ihm sagst du möchtest nicht alles über dessen Sexleben wissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.