Erstens: Was ist peinlich an einer (Gesichtshaar-)Rasur?

Zweitens: Wenn Dein Bartwuchs einsetzt, dürfte Deine Pubertaät ja schon recht fortgeschritten sein. - Da kann man seinen Eltern ruhig auch mal sagen, daß man ein wenig Intimsphäre im Bad wünscht. :D

p.s.: Ich empfehle Nassrasur ... Ergebnis ist besser als bei Trockenrasur (meiner Erfahrung nach) ... Gilette Fusion ist sehr angenehmer Rasierer

...zur Antwort

davon ausgehend, daß du erwachsen bist ...

viele männer bevorzugen sogar, wenn die frau etwas kleiner ist ...

und die frau kann geniessen, die schuhe ihrer wahl zu tragen, ohne sich gedanken darüber zu machen, ob sie mit hohen absätzen etwa den partner überragt ... was viele männer nicht so sehr mögen

...zur Antwort

einer meiner besten freunde während meiner schulzeit war in der neunten klasse fast nen kopf kleiner als ich ... mittlerweile ist er nen kopf größer

(ich bin mittlerweile allerdings schon deutlich aus der wachstumsphase heraus :D )

mach dir deswegen nicht zu viele gedanken. bei manchen beginnt das wachstum später.

und im endeffekt spielt es eh keine rolle ... ab einem gewissen reifegrad (altersunabhängig) interessiert es eh keinen mehr wirklich

schau dir mal "tom cruise" in wikipedia an !!! und? was hat der für eine karriere gemacht? was hat der für frauen gehabt?

größe ist also echt kein qualitätsmerkmal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.