Man kann nicht sagen, ab wann ein Junge treu ist. Manche sind es schon in jungen Jahren, andere werden es nie sein...

...zur Antwort

Also wir waren jetzt schon 5 mal im selben Hotel. Der eine Animateur arbeitet war jetzt jedes Jahr dort... Aber garantieren kann ich natürlich nichts... Ich hoffe dür dich das Beste! :)

...zur Antwort

Wenn du deine Sehnsucht im Herzen behältst, dann bist du am Leben.

Wenn dein Traum deine Augen erhellt, dann bist du am Leben. Sei stürmisch und wild, das ist Ziel deines Strebens. Und sei immer du selbst, schwimm im Fluss des Lebens.

Begegne jedem Moment stets offen und frei, denn das Neue, was kommt, ist schnell schon vorbei. Wenn Neugier deine Augen erhellt, dann bist du am Leben.

Wenn du deine Sehnsucht im Herzen behältst, dann bist du am Leben.

man lebt nur einmal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.