Wasch dir einfach davor die haare gründlich und dann ist alles gut!:)

...zur Antwort

Vielleicht liegt dir das mathemathische zeichnen einfach mehr, als das andere. Auch mathematisches und geometrisches zeichnen ist kunst/kreativ. Probiere einfach immer mal weiter, auch mit verschiedenen Materialien zu malen. Ich selber konnte mich auch nie fürs zeichnen begeistern. Doch heute liebe ich es, vorallem mit aquarellstiften und pastellkreiden. Um gut im zeichnen und malen zu werden, gibt es nur eins: üben, üben und nochmals üben.

...zur Antwort

Am meisten Freuen sie sich natürlich wenn sie eine ordentliche Runde mit dir spielen können. Das ist so, dann fühlen sie sich richtig in das Rudel mit eingezogen. Du kannst auch probieren ihnen etwas beizubringen(zb. durch einen reifen springen). Auch wenn es nicht immer so aussieht als wenn es dem Hund Spass macht, in Wirklichkeit ist er dann einfach völlig darauf konzentriert es richtig zu machen. Du kannst ihn ja auch mal mit etwas neuem überraschen, vieleicht freut er sich dann?=) aber bitte überfordere deinen Hund nicht immer wieder eine Pause einlegen und jetzt viel Spass beim Spielen,(lernen=D)und toben. lg smile =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.