Es könnte sein, dass deine Freundin dieses Problem wirklich bis ans Ende des Lebens der Hündin haben wird. Ich empfehle dringend, mit der Hündin auf eine freie Fläche zu gehen, wo weder Menschen noch andere Hunde sind. Dort kann sie die Leine los machen und die Kleine kann mal richtig springen und toben, was sie auch braucht. - Den Kontakt mit anderen Hunden hat sie ja während ihres Trainings, was sie auch braucht und ihr sicher ne gute Abwechslung bringt. Also in eine normale preiswerte Hundeschule gehen und immer einfach diese Übungen mitmachen.

Auf keinem Fall tut es der Kleinen gut, wenn sie NIE von der Leine los kommt. Sie muss auch mal machen können, was sie will. Einfach mal rum schnuffeln und springen OHNE Befehle oder Eingrenzung durch die Leine.

...zur Antwort

brauchste gar nicht machen. Viel hilft nicht immer viel. Meine Sis nimmt für die Haare immer pures Olivenöl und hat dann schöne weiche Haare und auch keinen Splis. Wenn du aber so Rester hast und die zusammen kippen willst, ist das kein Problem, schadet den Haaren nicht.

...zur Antwort

Es gibt ein Produkt, heißt PlutioDerm Plus und hilft megasuper gegen die Überproduktion von Talg, gerade in der T-Zone (egal ob Mann oder Frau). Ich verwende das ab und zu und kann nur sagen, bei mir ist alles easy. Bitte googlen oder Apo nachfragen

...zur Antwort

Nee, bei leichter Akne oder sogar ab und zu nur mal ein Pickel, würde ich die nicht nehmen. Viel zu aggressiv. Wieso warst du deshalb beim Hautarzt, wenn es doch so fast nichts ist? Schau mal auf meinen Blog, da siehst du, wie man sich mit dieser Form von "Pubertätsproblemen" pflegt. Geht eigentlich ganz easy.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.