Super! Sieht Klasse aus, ist eine Stilikone und dazu sehr robust. Das Band ist bequem und sie läuft im Monat vielleicht 10 Sekunden vor, eher weniger.

Geschmack ist aber verschieden, für viele ist die Uhr der heilige Grahl, für viele dann das absolute NoGo.

Ich habe meine vor 1,5 Jahren gekauft, sie ist jetzt schon 1000€ teurer.

...zur Antwort
Rolex Submariner Date

Ich habe eine Sub 116610 mit Datum und eine DJ Bicolor 16013. Die Sub trage ich häufiger, sie ist robuster. Die DJ ist mehr eine Dresswatch für mich und kommt eher für besondere Anlässe ans Handgelenk. Das Lichtspiel in der geriffelten Lünette ist schon toll. Die DJ2 ist für mich weder Fleisch noch Fisch, wenn ich zwischen sub und DJ2 wählen müsste, würde ICH die Sub nehmen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.