sowas kann man nicht verhindern das kommt einfach so wenn luft an das zwerchfell kommt es ist ja jetzt nichtso todesschlimm das man heulen muss (einfach dann die bekannten mittel dagegen absolvieren) vlt mal zum arzt gehen und fragen warum du es so oft hast

...zur Antwort
schlägerei gehabt -> verloren bitte um hilfe!

Hallo leute ! :)

Ich hab ein großes problem und zwar hatte ich heute eine schlägerei mit meinem ehemaligen freund ! Also ich weiss nicht so genau ... ich glaube er hat es auf mich abgesehen und 2 oder 3 seiner freunde ebenfals.. :-/

Alle sagen ich hätte seine mutter geschimpft ... das stimmt nicht ! da wurde er so wütend er wollte wrestling tricks bei mir machen !

Beim ersten mal wie sich herausgestelllt hat dass ich doch nicht seine mutter geschimpft habe gab es erstmal ruhe. Nun heute als ich fussball gespielt habe da rannte er zu mir hin und hat voll in meinem rücken getreten das tat voll weh ! Als ich ihn zu rede gestellt habe sagte er ich habe seine mutter geschimpft ! ich sagte aber das das nicht stimmt und er hat mich geschlagen ... ich wehrte mich aber nicht , wollte es mit worten klären aber dann nach einer zeit wollte ich ihn schlagen ... konnte ich aber nicht ! er war zu stark ! und natürlich mussten es alle filmen ! -.-

bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter ich trau mich nicht mehr raus zugehen weil die ganze anlage einen grundlosen hass auf mich hat !!

soll ich kampfsport wählen ? wenn ja welchen ? er ist ziemmmlich stark kann voll viele wrestling tricks und andere z.B: (butterfly , 6 one 1 , oder highkick , )

ich will meinen eltern nichts erzählen !

bitte um ganz viele antworten ! fühle mich schon iwie in gefahr ! wenn ich ihn sehe da rennt er immer zu mir hin und will mich schlagen !!!

PS: er ist serbe !

...zur Frage

wrestling tricks sind behindert die können zwar viel schaden anrichten aber sind albern und das musst du jahrelang lernen karate kann man zwar auch erst nach jahren ziemlich gut aber damit kann man sich am besten wehren und ich hab meine ersten karate tricks schon nach so 1 monat gelernt oder erfind selbst sachen zB nimm dein bein+fuß mach es hoch (ist schwer zu erklärn) dreh es um 180° und tret es ihm in den magen das kann ich mitlerweile schon perfekt also die reaktion die genauigkeit und die geschwindigkeit darauf kommt es drauf an

...zur Antwort

klarr ist es nicht einfach mit 15 seiner mum zu sagen dass man schwanger ist aber da muss sie halt durch sie kann eh schon in kurzer zeit von zu hause ausziehn die mutter macht bestimmt kein stress oder so sie ist bestimmt nur sauer

...zur Antwort

ne das wir vorher angekündigt unso kann man vergleichen mit ein großstadt marathon da hat auch kaum einer ein problem mit naja auf dem times square wär es schon' problem wenn der aufeinmal ungemeldet gesperrt werden würde ^^

...zur Antwort

lass dir im D.M. produkte empfehlen da gibt es viele (bisschen teurer) da hält dein lila schon über 1 monat aber frag am besten wirklich mal bei dein friseur nach der weiss alles über haare

...zur Antwort

du kriegst ne verwarnung und ab 3 im jahr ne anzeige (gerichtsverfahren)

...zur Antwort

du musst dich mind. bei 95% der fragen vom lehrer melden und muss immer richtig sein ! darfst dir nur sehr selten ausrutscher erlauben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.