Das ist nen Pentagramm und wird von einigen leuten sofort mit Satanismus (verehren des Teufels) in verbindung gebracht. Ich halte es für unwahrscheinlich dass du ambitionen is so ne richtung hast, aber es wäre nicht unbedingt schlau mit freiem oberkörper durch ne großstadt zu laufen :)

Aber wenn du es cool findest, mach was du denkst LG

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie man kein Interesse zeigt. Eiskaltes Ignorieren würde ich als Arroganz werten, aber wenn man höflich ist wenn ein Junge dich was fragt, ist das vollkommen OK.

Sei im Zweifelsfalle einfach ehrlich und sag denjenigen, dass du lieber nichts mit ihnen zu tun haben willst. Das ist dann zwar im ersten Moment ziemlich heftig, aber es hilft, dann später Missverständnisse zu vermeiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.