Sagen wir mal der lesetext handelt von einem Pärchen das sich liebt, aber sie können nicht heiraten wegen dem Altersunterschied

Falsch (Beispiel) Das Pärchen kann nicht heiraten, da sie kein Geld haben

Nicht im Text (Beispiel) In Berlin leben 15 tausend Obdachlose

(Das mit 15 tausend und so ist natürlich nur ein Beispiel)

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Glaube schon haha in der Hinsicht mit sex und Beziehung geht es mir genauso

...zur Antwort

Meiner Meinung nach darf man nie ZU nett sein, weil dann Mädchen eben schnell denken 'oh der ist so nett, und hört immer zu, er ist so ein guter 'kumpel'' oft nutzen das viele auch einfach aus :)

...zur Antwort

Omg! Genau das selbe hat bei mir in der 9ten auch angefangen! Das ging dann 2 Jahre lang so.. (Pro Jahr 45 fehltage) und kaum gute Noten Konnte nichts ändern.. Wurde nur noch schlimmer

...zur Antwort
Ich bin Veganer und sie ist Fleischesser. Kann so eine Freundschaft funktionieren?

Hallo. Ich (20, w) bin ein totaler Öko, bin Veganerin und lege viel Wert auf Moralvorstellungen und bin sehr naturverbunden und habe ein besonderes Verhältnis zu meiner Umgebung und meinen Mitlebewesen. (An alle Anti-Veganer, lassen wir uns einfach in Frieden? Bitte?)

Eine meiner besten Freundinnen ist das exakte Gegenteil, sie macht Leistungssport und isst extrem viel Fleisch (jeden Morgen Aufschnitt, mittags dann Braten oder sonst was und abends nochmal Hähnchen). Sie ist total überzeugt davon, dass das gesund ist und ihrem Körper bekommt das auch gut. (Sie achtet sehr darauf, was sie isst.)

Ich reduziere Menschen nicht darauf, ob sie vegan sind oder nicht, dadurch würden mir tolle Persönlichkeiten und Kontakte entgehen, meine ganze Familie isst Fleisch und ich liebe sie.

Nur mit dieser einen Freundin hab ich einfach das Problem, dass wir so extrem unterschiedlich denken. Ich gehe zu zweit mit ihr durch die Stadt, dann kommt dort ein Pelzgeschäft und mein Gedanke: bloß nicht hinsehen, bloß nicht hinsehen. Ihre lauten Worte: BOA ist das ein geiler Laden. Oder sie schickt mir ständig Fotos von Ihrem Riesensteak, das meint sie nicht provozierend, sie findet es halt nur...toll.

Sie macht sich keine Gedanken über das, was sie isst. Das ist offensichtlich, denn wenn sie ein Foto von nem Häschen sieht ist sie die erste die sagt: OH GOTT wie süüüüß...und trägt dabei Lederschuhe und Fellwestchen. Gibt tausend weitere Beispiele. Aber mir ist noch nie so ein begeisteter Fleischesser begegnet, der denkt, dass das ABSOLUT gesund ist und es auch teils nur deswegen isst. Ich hasse mich dafür, aber kann ihre Doppelmoral nicht mehr ab. Wir denken total verschieden und auch wenn ich sie wegen anderen Dingen zu schätzen mag, frage ich mich, ob so eine Freundschaft funktionieren kann.

...zur Frage

Ich bin Vegetarierin und Krieg einen unglaublichen Hals wenn jemand vor meinen Augen ganz genüsslich sein Fleisch verschlingt.. Da denke ich mir auch so 'boah die macht das doch extra.. Ekelhaft'.. Ich denke genau wie du haha! Ich würde sie einfach darauf ansprechen, beste Lösung!

...zur Antwort

Endet eigentlich nie gut, hatte braune haare und habe sie selbst blondiert, mehrmals, bis sie tatsächlich BLOND waren.. Tadaaa siehe da, nun trage ich sie fast schulterlang.... Vorher waren sie fast am Bauchnabel, habe sie sogar mal beim Friseur Strähnen Lassen, da war ich zum ersten mal richtig blond, aber dadurch waren sie noch schlimmer, blondieren ist Selbstmord für die haare! sie sind seit 3 Jahren gleichlang.. ich rate davon ab, aber es liegt in deiner Hand.

...zur Antwort

Habe mal gelesen, dass Hamster immer 20 cm Streu haben sollten! (meiner Meinung nach auch artgerecht), dann können die sich Nester bauen, dann wird denen schon nicht kalt:)

...zur Antwort

Ein ähnliches Problem habe ich auch, ich kann dir nur raten, dich einfach mit ihm zu treffen, Machs einfach, habe keine Angst.. sonst steigerst du dich immer mehr in deine Angst herein und triffst dich nie mit ihm und dann isser schneller weg als du gucken kannst ( so wars bei mir )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.