Erfährst du noch später! Falls du es gesehen hast aber nicht durschaut hast hier mal meine Erklärung (kurz und knapp ) Itachi hat seinen clan getötet um einen Bürgerkrieg zu verhindern da die Laune im uchia clan zunehmenden schlechter wurde gegenüber des Rest des Dorfes! Also gilt er als Held nur die Tatsache das er einen Krieg verhindert hat blieb geheim nur einige Leute wussten davon. Außerdem hat Itachi sasuke das angetan damit er stärker wird uns das hat auch geklappt der Hass auf Itachi hat sasuke stärker werden lassen! Später hat Itachi aber gemerkt das dass der falsche Weg war

...zur Antwort

Kleine Info, die ich vergessen habe 63kg wog ich direkt nach der Diät. Aktuell wieg ich 67 KG und optisch hat sich vom Kfa nicht viel getan.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.