Ein wahrer Christ schätzt das Leben als Gottes Geschenk und geht deshalb verantwortungsvoll damit um. In der Bibel steht nichts zum Kiffen. Die einzig erwähnte Droge dort, die mir einfällt, ist Alkohol/Wein. Auf Besäufnisse wird ein negatives Licht geworfen, auf den bewussten Genuss ein positives. 

...zur Antwort

Lach dich einfach selber aus. Damit zeigst du Humor und absolute Coolness weil du über dein Missgeschick drüber stehen kannst

...zur Antwort

x*0,85^8=6800

Die 0,85 ist der anteil des preises nach einem jahr im vergleich zum vorherigen (weils ja 0,15 weniger werden). Und das passiert jedes jahr aufs neue sodass es nach einer zeit 0,85^Anzahl der Jahre des Anfangspreises kostet. du musst die gleichung oben einfach nach x auflösen

...zur Antwort

Eigentlich sollten kurze antworten ohne gegenfragen reichen und wenn er das einfach nicht versteht dann ist das halt blöd aber dann solltest du ihm schonend beibringen dass du kein interesse hast. Er wirds schon verkraften und sollte dir dafür dankbar sein dass du ehrlich bist anstatt ihn weiter zappeln zu lassen

...zur Antwort

Es geht letztlich um die Energie die frei gesetzt werden muss um die Rakete in eine gewisse Höhe zu bringen. Die Energie befindet sich im Treibstoff, ist natürlich begrenzt und wird in Höhen- und Geschwindigkeitsenergie umgewandelt. Stell dir mal einen Pfeil in einem Bogen vor. Wenn du diesen mit wenig Kraftaufwand möglichst hoch schießen möchtest richtest du ihn selbstverständlich senkrecht nach oben. (selbst wenn du den Pfeil in der Luft lenken könntest würde er letztlich auf die gleiche Höhe hinaus laufen) Was du meinst ist, dass die Rakete schneller beschleunigen würde wenn man sie in einem Winkel <90° starten würde. Das wäre auch der Fall da die Kraft aus dem Triebwerk mehr zum Tragen käme, die Gravitation nicht senkrecht zu ihr gerichtet wäre. Eine schnelle Rakete allein reicht aber nicht um die Atmosphäre zu verlassen, denn sie muss ja auch in die richtige Richtung um an Höhe zu gewinnen. Es läuft letztlich also darauf hinaus, dass es energietechnisch egal ist wie die Rakete beim Start ausgerichtet ist.

...zur Antwort

Stell iwelche fragen...müssen ja nicht im Zusammenhang mit dem was ihr grad geschrieben habt stehen. Frag wohin sie gern mal reisen würde, was sie an menschen besonders schätzt, ob sie schon iwelche lustige/ peinliche storys erlebt hat...und und und... :)

...zur Antwort

nimm dir ne feder und hang daran ein korper dessen gewicht du weisst und miss wie stark sie ausgelenkt wird. stell dich dann auf n skateboard auf ne straße und halt die feder fest wahrend n freund von dir so dran zieht dass die feder immer gleich lang bleibt. miss die auslenkung der feder und wie stark du beschleunigst....und dann lasst sich das ausrechnen

...zur Antwort

Der Körper wird so eingestellt dass er nichtmehr die bewegungen die das gehirn anordnet ausführt. So wird im normalfall verhindert dass du dich während eines traums zu sehr bewegst. Dieser Körperzustand wird als schlafparalyse bezeichnet und kann auch dann noch andauer wenn der schlafende wieder bei normalem bewusstsein is. Ich meine auch gehört zu haben, dass man in diesem zustand auf einmal stimmen hören kann obwohl sich diese nur im kopf abspielen. Wenn du nach der phase weiter/wieder träumst, hast du gute chancen auf einen luziden traum, indem du einfach das geschehen in deinem kopf beobachtest und erkennst wenn du beginnst zu träumen. Solltest du dann tatsächlich einen luziden (alb)traum haben, kannst du dir einfach im traum denken alle monster oder was auch immer sind jetzt weg oder freundlich und dann wird das mit großer Wahrscheinlichkeit auch so passieren.
Ich hoffe ich konnte dir evtl helfen und hab nicht nur sch gelabert :D

...zur Antwort

Mit klarträumen hat es dann etwas zu tun, wenn du den gedanken so lange weiter führst und dir vorstellst, bis du tatsächlich schläfst aber dennoch bei Bewusstsein bist...schräg aber möglich.

...zur Antwort

Hört sich vlt doof an aber versuch mal ein wort in den verschiedenen fällen zu singen und dazu dann jeweils noch iwelche gesten mit den händen zu machen :D die o-Dekl. konnte ich mir zB. gut merken wenn ich ,,dominus, domini, domino, dominum und mit wem? cum domino" zur melodie von 54 74 90 2010 gesungen hab :´D PS: Je bescheuerter die eselsbrücke oder die Lernmethode desto eher behält mans im kopf Viel erfolg bei der arbeit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.