Du brauchst gar nichts zu machen! Solange du eine Übergangsnummer hast, kannst du WhatsApp nach wie vor nutzen und auch die Chats bleiben erhalten.

...zur Antwort

Wenn du wirklich noch ganz genauso aussiehst, kannst du das ruhig verwenden. Kann dir ja keiner nachweisen :)

...zur Antwort

Die günstigen Ereignisse für b) - mit Berücksichtigung verschiedener Kugeln mit 1 - sollten {(1,1); (1,1); (2,1); (2,1)} sein. Das wäre dann also 4*(1/6)^2=1/9.

...zur Antwort

Ich würde einmal versuchen, in den Facebookeinstellungen unter Apps Runtastic zu löschen. Dann könnte man vielleicht erneut mit dem richtigen Facebookaccount verknüpfen.

...zur Antwort

Dafür brauchst du die Steigung der Kurve bzw. die Grenzrate der technischen Substitution. Diese ist bei der Roten -2, bzw. 2. Das bekommst du entweder durch eine Formel für die GrtS, die du bestimmt gegeben hast, oder durch ein Steigungsdreieck (oder durch ablesen) heraus.

Diese 2 sagt dir dann, dass wenn du z.B. einen zusätzlichen Fisch produzieren willst, auf 2 Nüsse verzichten musst. Und andersherum, dass dich eine zusätzliche Nuss 0,5 Fische kostet.

Entsprechend kannst du das dann auch mit der blauen Isokostengeraden machen. Hoffe, ich konnte dir helfen, LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.