Der Vorteil am männlichen Hund ist, falls du ihn nicht kastrieren lässt, hast du trotzdem nie Babyhunde am Hals. - Außer du kaufst dir auch einen weiblichen Hund...

...zur Antwort

"doch er hat nur gesagt das ich mich um meinen eigenen Kram kümmern soll" - Wie recht dein großer Bruder hat.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dich mal genauer informieren. - Um irgendwann vielleicht zur Kripo zu kommen, musst du erst einmal eine ganz normale Ausbildung zum Polizisten machen und dann als Polizist arbeiten - Irgendwann ergibt sich dann vielleicht die Chance irgendwo zur Kripo zu gelangen... - Ob das gerade die von dir nächstgelegene Dienststelle ist, ist natürlich eine andere Frage...

Ich denke du solltest dich da noch etwas genauer informieren. - Schau einfach bei der nächsten größeren Veranstaltung beim Infostand der Polizei vorbei. Ansonsten schau mal auf die Website, dort gibt es vermutlich auch Informationen.

...zur Antwort

Außer deiner Krankheit und des Stresses, was du beides loswerden solltest, sehe ich kein akutes Problem. - Wenn du allerdings eines verspürst, suche den Arzt deines Vertrauens auf, da dieser ein besserer Ratgeber in medizinischen Belangen ist, als das Internet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.