Wenn du geschlagen wirst ist alles zu spät, der fehlende Respekt vor dem Partner ist durch NICHTS kompensierbar. Reisleine ziehen: Trennung ( so leid es mir tut).

...zur Antwort

Die C-Klasse dieses Baujahres (bis 2006/2007) hat arge Probleme mit der Elektronik. Ich kann die von meinem Kummer mit dem C200 Kompressor gar nicht berichten, würde Seiten füllen.

...zur Antwort

Die Schrift ist nicht schlecht gelungen, aber der Text gefällt mir nicht so toll.

...zur Antwort

Verwende mal ein eau de toilette, z.B. cool water.

...zur Antwort
SPIELSUCHT - soll ich mich trennen, wenn ja, wie?!

Hallo Ihr Lieben,

heute würde ich mir gerne mal meinen Kummer von der Seele schreiben und hoffe vielleicht ein paar wertvolle Tipps zu erhalten.

Ich (Mutter einer Tochter im Grundschulalter) habe im letzten Juni einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl bei jemandem gefühlt. Da ich mich aber gerade erst von meinem Mann getrennt hatte, und er angeblich neun Monate zuvor von seiner Ex-freundin waren wir uns beide einig das wir keine Beziehung wollten... Nach den ersten Dates wurde alles vertrauter, sodass wir uns dann schon täglich gesehen haben. Allerdings kam er immer sehr spät, war vorher nicht erreichbar und kam immer wieder mit neuen Ausreden (er sei eingeschlafen, hatte das Telefon im Auto liegen lassen etc), so dass ich etwas misstrauisch wurde. Im August flog er dann für 3 Wochen in seine Heimat. Am Abend vor dem Abflug hat er sich gar nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihn eigentlich zum Flughafen fahren sollte. Morgens kamen dann zig Entschuldigungs-SMS und eine Erklärung er wollte mich nicht mehr sehen, da er sich von mir nicht hätte verabschieden können... Er würde mich lieben. Ich war entsetzt, nahm das aber erstmal hin... Nach 1,5 Wochen im Urlaub jammerte er immer wieder am Telefon wie sehr er mich vermissen würde, so das ich spontan für die letzte Woche hinterher flog. Ich hatte allerdings ein Hotel im Nachbarort, da ich so früh seine Eltern nicht kennen lernen wollte. Im Urlaub war ich allerdings die meiste Zeit alleine, er kam immer spät abends und fuhr früh morgens mit dem Taxi zurück. Ca 4 Wochen nach unserem Urlaub lief es soweit ganz gut, jedoch hatte er immer Ausreden warum er kein Geld hätte, meist hab ich dann bezahlt bzw lieh er sich auch oft Geld von mir. Im September habe ich dann gesehen das sein Ex-Freundin mehrfach angerufen hatte, auch dazu gab es dann eine Geschichte nach der anderen, bis im November die Bombe platzte als ich seine Ex kontaktierte. Sie war hochschwanger und erzählte mir Sie hätten durchgehend kontakt gehabt, er hat ihr immer wieder Geld gegeben. Sie wusste noch nicht von wem das Kind sei, aber sie sei sich sicher das mein Freund der Vater sei. Dabei kam auch heraus das er seit 12 Jahren (wie seine Ex Freundin im übrigen auch) spielsüchtig ist. Ich trennte mich, da auch zeitgleich heraus kam, das er mich noch ein weiteres Mal mit einer anderen dame betrogen hat. Zwei Wochen später kontaktierte er mich immer wieder, weinte entschuldigte sich und wollte eine 2. Chance. Ich wurde schwach. Er besorgte mir eine Vollmacht über sein Konto und war ab da nur noch bei mir... Bis Ende März lief alles super, er war nicht mehr zocken (auch wenn es für alle nervenaufreibend war). Stress gab es nur immer wieder weil ich gerne seine Familie kennen lernen wollte und er immer Gründe hatte warum er das noch nicht wollte. Aber ich solle mir keine Sorgen machen, man wüsste von mir. Ab April lief dann alles schief, innerhalb von 5 Tagen war sein erster

...zur Frage

Dein Text wurde automatisch gekürzt. So wissen wir nicht worum es genau geht.

...zur Antwort

Es liegt ein rechtswirksamer Vertrag vor an den du gebunden bist. Sofern der Verkäufer auf Bezahlung besteht und du trotzdem nicht zahlst riskierst du -abhängig vom Punktestand- die sofortige lebenslange Sperre. Du kannst dich dann auch mit leicht abgeänderten Daten nicht mehr anmelden. Anschrift, Geburtsdatum und Bankkonto sind dann auf der Sperrliste.

...zur Antwort

Es gibt gute Profi-Modelle von DeWalt ab 300 Euro.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.