Im Grunde genommen werden SIM-Karten sowie Endgeräte eine Woche vor Vertragsbeginn rausgeschickt. Dies ist bei Prepaid allerdings nicht der Fall. Dort würde ich grob geschätzt eine Bearbeitungsdauer von mindestens 2 Wochen einrechnen, da die neue Nummer erstmal beantragt werden muss bei der Bundesnetzagentur etc.

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem an der Sache nicht? Wenn du es nicht magst, dann trink es halt nicht. Auch wenn du das nicht hören willst. Es gibt schlimmeres. 

Geschmäcker ändern sich. Vielleicht ja auch bei dir mit deinem Bier.

...zur Antwort

Streiterein kommen in den besten Beziehungen/ Ehen vor. Wenn dem so sein sollte, dass dieser Streit dieses mal das "Faß" zum Überlaufen bringt, so wirst du auch nichts dagegen machen können. Warte ab, vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie es aussieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.