FONDUE CHINOISE!!!

mit diversen Saucen! Reis! Pommes!

Für die Weihnachtszeit kann ich dass nur empfehlen :-)

Viel Spass!

...zur Antwort

Mein Vorschlag:

Verhindere für einige Tage den Kontakt zu beiden! Nimm eine Auszeit, um dir darüber Gedanken zu machen. Beantworte dir die Fragen selber! Niemand kann und wird dir diese Entscheidung abnehmen können...

Ich denke, DU wirst eine Lösung finden...

Jedenfalls möchte ich dich daran erinnen, dass du eben selber gesagt hast, den einen möchtest du nicht als Freund, weil er die Mädchen nur verarscht. Möchtest du verarscht werden?

Hast du dir mal überlegt, dass du vielleicht für beide noch nicht bereit bist? Vielleicht ist der Richtige für dich noch nicht dabei...!?

Auf jeden Fall: Viel Glück und alles Gute!

...zur Antwort

Kopfhörer mit Lieblingsmusik in die Ohren stopfen + Aussicht geniessen!

Buch lesen!

Spiele spielen!

Witze erzählen!

Schlafen!

usw.

...zur Antwort

Nein, so jung sind wir nicht mehr...er ist 25 und ich 22!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.