Ich habe keine Freunde mehr weil keiner mit mir befreundet sein will was tun?

Hallo. Es ist so das ich im Moment total schlecht gelaunt bin weil keiner mit mir Befreundet sein will. Eigentlich hatte ich schon immer Freunde. Nur waren das immer die falschen. In der 1 bis zur 4 Klasse hatte ich eine Freundin mit der ich alles gemacht habe. Wir waren immer draußen und haben gespielt. Und das jeden Tag. Jetzt ist es so das wenn ich sie anrufe sie NIE Zeit hat. Die ganzen Ferien war sie Zuhause und wollte nichts mit mir machen. Und sie schreibt mir auf Whatsapp nur ganz selten zurück. Als ich dann auf ein Gymnasium kam waren alle ganz nett. Ich habe mich mit denen angefreundet und dann war alles wieder ok. Das waren ungefähr 5 Stück. Und die haben mir vor den Ferien gesagt: ''Wir werden dich noch anrufen und mit dir abhängen''. Jetzt sind die Ferien bei mir bald zu ende und bis jetzt hat sich KEINER bei mir gemeldet. Niemand ruft an und fragt wie es mir geht. Ich habe sogar letztens alle 5 aus dem Fenster gesehen das sie vor meinem Haus ein Picknick ohne mich gemacht haben ._. dann habe ich mal alle angerufen und sie sagen dann immer das sie jetzt keine Zeit zum reden haben. Ich bin immer alleine. Draußen sehe ich immer andere Freunde die zusammen Eis essen oder Shoppen gehen. Und ich sitze einfach nur Stundenlang auf einer Bank und beobachte die Wolken. Manchmal kommen auch ältere Leute zu mir und fragen mich warum ich so alleine bin. Dann suche ich mir immer eine Ausrede und sage das ich grad auf eine Freundin warte. Weil ich will nicht das alle erfahren das ich keine hab. Wenn ich meine ''Freunde'' auf Whatsapp anschreibe dann antworten sie mir nicht. Aber wenn jemand anders in der Gruppe schreibt dann antworten immer alle. Ich habe mal jemanden eingeladen um mit mir ins Kino zu gehen. Sie ist natürlich gekommen. Dann am nächsten Tag hat sie mich in der Schule einfach ignoriert! Mich fragen auch immer Lehrer warum ich in der Pause so alleine da rumsitze. Dann habe ich mich entschlossen sie alle zu Fragen warum sie so zu mir sind. Darauf hin antworteten sie: Was? nein sowas würden wir doch nie tun! warum sollten wir dich ausnutzen? Seit Monaten hat mich keiner mehr angerufen. Dann habe ich mir überlegt in ein Verein zu gehen. also ich habe mir überlegt Judo zu machen. Ich war da so 1 Monat und habe da keine Freunde mehr gefunden. Da waren nur so Mädchen die sich immer lustig über mich gemacht haben. Ich weiß auch nicht warum. Dann war ich auch im Schwimmkurs. Da waren auch sehr viele. Diese wollten auch nichts mit mir zu tun haben. Jeden Abend bin ich alleine spazieren und überlege mir wie ich am besten Freunde finden kann. Aber keiner möchte wirklich was mit mir zu tun haben. Ich habe nur Internet Freunde. Die können mich wenigstens verstehen und manche davon haben das selbe Problem wie ich. Da bin ich auch noch froh das ich nicht die einzige bin ohne Freunde.Irgendwie finde ich es ja noch toll. Alleine rum zu sitzen und an irgendwas zu denken. Aber irgendwie finde ich es blöd. Wie kann man viele Freunde finden?

...zur Frage

such dir freunde in sozialen neztwerken <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.