Jeder hört sich selber anders...mit einem normalen video kann man das nicht unbedinght vergleichen...kommt darauf an, wie gut das mikrofon an der Kamera ist! wenn du es sicher wissen willst, frag die anderen ob du dich sehr anders anhörst auf dem video, und sonst musst du mal in ein tonstudio fahren, und dich aufzeichnen lassen und dich hinterher anhören^^ und glaub mir...deine stimme hört sich für dich nur schreklich an, weil du sie anders gewohnt bist;)

...zur Antwort

es kommt auf die restliche geschichte an...manchmal ist es gut, wenn man einfach mitten in der geschichte anfängt, i-eine situation beschreibt, und nach und nach aufklärt, wo und was sache ist... sonst vllt mit einer eigenbeschreibung oder wieso nicht auch mit der beschreibung des wetters... ich hoffe ich konnte helfen lg

...zur Antwort

Mika, Luis, Mila und Lina finde ich i-wie total süß! vllt konnte ich ja etwas helfen..:D viel glück und ervolg bei dieser großen herausvorderung, und das alle gesund zur welt kommen! lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.