zbs;  die lage in afrika\ aktuell in afrika\not in akrifa\hilferuf von afrika

also ich finde wenn du ein herzerreizendes tehma willst, dann ist afrika dabei!

die krankheiten = biologie

zahlen der menschen\taeglich sterbenden menschen\beduerfigen menschen=erdkunde

wie es zu dieser lage kam= geschichte

dann hast du auch alle drei dabei.

habe ich es ueberhaupt richtig verstanden??

...zur Antwort
"Verbotene Liebe" - Tipps und Ratschläge?

Erstmal danke für jeden der sich die Zeit nimmt und mir vielleicht weiter helfen möchte. :) Also folgendes: Ich bin 16 und habe seit Sommer meinen ersten Freund, meine Eltern wissen jedoch nichts davon. Mein Freund ist 19 und auch bei ihm das selbe, ich bin seine erste Freundin. Wir haben schon so viel gemeinsam erlebt und die Beziehung ist echt nicht einfach, aber was ist im Leben schon einfach. :) Das größte Problem sind unsere Eltern. Nun ja, er ist Türke und auch gläubig, seine Eltern wünschen sich dass er einmal eine türkische Frau heiraten wird. Mein Vater ist auch nicht besonders toll, er ist Ausländer uns sehr streng, zudem mag er Türken nicht, meine Eltern haben diese typischen Vorurteile gegen Türken. Aus diesem Grund wissen unsere Eltern von dieser Beziehung nichts, und sollten so weit auch noch nichts erfahren.. (Möchte auch erwähnen, dass wir die Beziehung beide sehr ernst nehmen) Jedoch kam das Problem, dass meine Cousine uns vor ein paar Monaten zusammen gesehen und so raus bekommen hatte, dass ich einen Freund habe und seit ein paar Tagen weiß dies leider auch meine Tante, also die Schwester meiner Mutter. Sie hat mich darauf angesprochen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis meine Mutter und dann mein Vater auch davon weiß. Mein Freund und ich haben beide sehr Angst davor, weil wir einfach noch nicht bereit dazu sind, unsere Beziehung bringt noch so viel andere Probleme mit sich, da wir uns nicht täglich sehen können und uns somit höchstens jede Woche treffen können. Sobald meine Eltern Bescheid wissen, müssen seine Eltern auch früher oder später alles erfahren.. Wir sind schon gedanklich dabei aufzugeben, aber wir reißen uns ständig zusammen weil wir uns lieben und zusammen bleiben möchten. Also meine Frage, was denkt ihr zu dem Ganzen? Habt ihr Tipps in Bezug auf unsere Eltern, Ratschläge, Erfahrungen oder Sonstiges? Ich bin für jede Antwort dankbar! :)

...zur Frage

zwar schreibe ich dir 1 und halb jahre zu spaet, aber ich hoffe es lief alles gut bei euch!

ich selber bin in einer aehnlichen situation und weiss, wie schwer es fuer dich war/ist.

viele schreiben dir,brich kontakt ab. das sagt sich so leicht, aber ich denke, wenn du ihn liebst, hast du es nicht getan. und wer bricht den sofort mit den geliebten den kontakt ab, nur weil jemand es dir geraten hat...

viele schreiben dir, sag es euren eltern, aber genau davor hast du angst, vor der reaktion...ich fuehle mit dir...

so richtig helfen kann ich dir nicht, nur hoffen und beten, dass es euch gut geht :)

fals du das hier liest, dann schreib mir bitte zurueck, wie die lage jetzt aussieht und ob ihr noch zsm seid und wie eure eltern darauf reagiert haben.

ich wuensche dir alles glueck dieser welt, ich hoffe es geht euch gut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.