Das hängt von der Größe und Gewicht der Bohnen ab. Diese sind sehr unterschiedlich.
Des weiteren ist das Gewicht einer Bohne abhängig vom Röstgrad (je dunkler geröstet wurde desto weniger Feuchtigkeit ist noch in der Bohne).
Ich habe gerade einmal ein paar geröstete Espressobohnen gewogen. Diese sind abhängig von der Größe im Schnitt bei 0,2g. 
Das bedeutet bei 8g Bohnen die circa für einen Espresso brauchst sind es etwa 40 Bohnen.

...zur Antwort

Mit der Latte Select kannst du Kaffeepads aller Hersteller verwenden. Allerdings keine Kapseln. Mit der Maschine kann Kaffee, Cappuccino, Café Latte und Latte Macchiato hergestellt werden.

...zur Antwort

Das hängt von der Größe und Gewicht der Bohnen ab. Diese sind sehr unterschiedlich.
Des weiteren ist das Gewicht einer Bohne abhängig vom Röstgrad (je dunkler geröstet wurde desto weniger Feuchtigkeit ist noch in der Bohne).
Ich habe gerade einmal ein paar geröstete Espressobohnen gewogen. Diese sind abhängig von der Größe im Schnitt bei 0,2 Gramm.
Das bedeutet 500g Bohnen sind circa 2.500 Bohnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.