Ich selber bin rumänin und ich will mal eines klar stellen.das was die meisten leute über rumänien sagen stimmt nicht.es gibt genauso viele kriminelle oder prostituierte wie in deutschland.deutschland hat mehr puffs als rumänien erstens das und zweitens sind die menschen in rumänien freundlicher .ich habe hier SO VIELE deutsche leute kennengelernt die mega unfreundlich waren.das findest du nicht in rumänien.oder zum bsp gibt es da mega viel natur pur.nicht wie hier in deutschland.da gibt es so viel grün und vieh da soll mal jmd sagen rumänien ist arm oder so.

Und das mit den asozialen das sind meistens die aus ungarn oder bulgarien die sagen die seien aus rumänien nur um rumänien schlecht zumachen!!

Und rumänien hat schulden?haha dass ich nicht lache was ist mit deutschland?deutschland hat mehr schulden als rumänien.allein krefeld hat mehr schulden als rumänien.ich habe nichts gegen deutschland aber ich kann es nicht leiden wenn man mein land in den dreck gezogen wird.ich bin in rumänien geboren habe bis zu meinem 5lebensjahr da gelebt und habe dann direkt deutsche staatsangehörigkeit bekommen.ich mache ausbildung und meine eltern sind zahnärzte und rumänen und man sagt rumänen sind arm?ich bin 17und habe seit über einem jahr eine eigene wohnung und lebe nicht vom amt und das als rumänin also überlegt euch das gut was ihr sagt weil geht selber dahin und dann seht ihr selber wie rumänien ist.

...zur Antwort

Hallo ich bin selbst eine rumänin und bin da aufgewachsen.es war schöner als in deutschland.dort ist fast nur natur pur und die meisten leute die labern dass rumänien arm ist oder dort prostituierte sind das stimmt nicht!!klar an paar kleinen viertel gibt es sowas aber mal ganz ehrlich deutschland ist nicht besser.dort gibt es auch mehrere puffs oder arme viertel und die rumänen haben wenigstens keine schulden. Das was ihr über rumänien sagt stimmt nicht!!geht selbst dahin und überzeugt euch selbst dann werdet ihr mal den mund halten weil ihr euch in die pure landschaft und das essen verlieben werdet und die menschen nehmen euch sehr freundlich auf im gegensatz zu deutschland!!!ich bin auf so mega viele unfreundliche menschen gestoßen was aber in rumänien nicht der fall ist!!

...zur Antwort