Normalerweise nicht. Aber das besprichst Du besser mit Deinem behandelnden Arzt. Nur der kennt die aktuelle Ist-Situation Deiner Verletzung und kann das angemessen beurteilen. 

...zur Antwort

Einfach blockieren. Von solchen Kontakten lässt du besser die Finger.

...zur Antwort

Antworte doch einfach ganz natürlich. Stelle dich mit Namen vor und sage ein zwei Sätze zu deinen Hobbys. Das werden die meisten so machen. Ganz unkompliziert. Alles andere würde einstudiert wirken und einen schlechten Eindruck machen.

...zur Antwort

Man muss sie ja nicht gleich vor der Tür stehen lassen. Aber Reden wäre in diesem Fall wohl die einzig sinnvolle Lösung...

Insbesondere mit deinem Partner solltest du mal quatschen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.