Also eine Freundin meinte mal zu mir, dass Avocado in ihrer Heimatsprache Vietnamesisch übersetzt Butterfrucht heißt. Als ich danach mal eine Avocado gegessen habe, fand ich wirklich, dass der Nachgeschmack etwas vom Geschmack von Butter hat. Faszinierend in andere Sprachen hineinzuschauen :-)

...zur Antwort

Zeig sie an! Verlieren kannst du ja nichts. Gebe alle Daten an, die du hast.

...zur Antwort

Die Regel lautet: Von Oktober bis Ostern.

Wenn du Sommerreifen aufziehen willst, schau mal hier nach Testberichten: http://www.reifentrends.de/sommerreifen-tests-2015.html

Dort werden alle wichtigen Testergebnisse dieser Saison gelistet. Sehr gute Übersicht.

...zur Antwort

Es kommt darauf an welchen Schein zu ablegen möchtest.

Bei http://www.bootzeit.de/ zum Beispiel kannst du zu Hause mittels einer Software lernen. Anschließend meldest du dich nur für die Theorieprüfung an. Die Dauer liegt dann bei dir, je nach dem, wie schnell du lernst. Die Prüfung legst du dann an nur einem Wochenede ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.