wenn der bemalt ist, dasnn würd eich es sein lassen, denn durch die hitze würde die farbe eventuell giftdämpfe abgeben. ansonsten könnte es funktionieren, wenn man es gut einfettet, dennoch ist es nicht ideal :)

...zur Antwort

such edir eine herausforderung, die dich auch fördert

...zur Antwort

Augen zu und durch... du mußt dich daran gewöhnen, denn es wird dich dein ganzes leben kang begleiten. also freunde dich damit an, ist nichts schlimmes.

...zur Antwort

wahrscheinlich riecht die katze etwas oder hört, was unterhalb des boden ist

...zur Antwort

vorsicht ist gebeten... wenn er nicht nur so tut und wirklich ein geistiges problem hat, dann könntest du in seiner welt als eindringlich und feind wahrgenommen werden. somit weiß man sie, wie solche personen die geschähen wahrnehmen und auch entsprechend handel. ich würde zwei optionen sehen...

  • entweder du bis so hart zu ihm, dass er es kappiert, auch wenn er krank ist
  • oder du gibst dich in seine welt und niveau und wirst sein freund, somit wird er dir zuhören
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.