Ich weiß nich, ob die Antwort dir jetzt noch was bringt, aber vielleicht haben andere ja dieselbe Frage. Ich bin Trainerin des Tanzmariechens in unserem Verein und habe mit meinem Mariechen das selbe Problem. Auf der rechten Seite ist sie echt gut, nur links hat sie noch ihre Schwierigkeiten. Ich kann mit beiden Beinen gleich gut Psagat und Standspagat. Es gibt zwar viele Youtube Video und mittlerweile auch Spagat-Apps, probiere sie gern aus, aber ich weiß aus Erfahrung, dass jeder andere Dehnübungen hat, die im gut helfen. Manche meiner lieblingsübungrn bringen bei anderen kaum was und mir nutzen andere Dehnübungen, die anderen richtig gut helfen, überhaupt nichts. Probier es für dich aus, du findest schon deine richtigen Dehnübungen

...zur Antwort

Ach, mach dir keinen Kopf. Ich komme mir da auch immer blöd vor, weil es ja alles nur fiktiv ist. Ich bin aber ein echter Serienjunkie und "verliebte" mich schnell in Charaktere. Ich bin sowieso ein sehr emotionaler Mensch und sehr nah am Wasser gebaut, daher geht es mir bei sowas auch immer total mies.

Das wird wieder! Du findest andere Serien und dann geht's dir wegen anderen Charakteren schlecht😂😉😚

...zur Antwort
dr burke

Ich fand Burke schon ziemlich nervig. Ich mein, er war auch mal ganz nett, aber Christina war bei ihm so eigenartig, dass war sie später dann nicht mehr. Und wie er sich so hat bemuttern lassen, wegen seiner Hand. Sonst hat er immer einen auf dicks Hose gemacht und da musste er rumheulen. Aber alle anderen Charaktere mag ich. Zwar nicht von Anfang an, aber man schließt sie ins Herz.

PS: Bailey

...zur Antwort

Da kann ich mich @dirndlschneider nur anschließen. Aber um deine Frage zu beantworten, wir tragen das auch so, Strumpfhose unter dem body, sonst rutscht die doch und man könnte es auch sehen. Aber wie gesagt, du musst dich da deiner Gruppe anpassen. 😋

...zur Antwort

Also ich bin selbst in der Garde und trainiere das Tanzmariechen in unserem Verein. Wir sind sehr zufrieden mit der Musik von Dance-X-Press. Da sind auch immer Kinderlieder als Gardemedleys mit dabei. Hits für Kids heißen die glaube ich. Die hören sich auch alle sehr gut an. Oftmals gibt es da auch ein Junges Deutschrock-Medley, das ist vielleicht etwas moderner. Bei den CDs dürftest du eigentlich fündig werden. Ansonsten schau dich mal bei den Konfetti-Dancing CDs um. Bei triple-dat.de gibt es auch noch andere gute Anbieter. Da kannst du dir überall auch gleich Hörproben anhören. Oder schau mal bei Dance-fit.de Wir sind sie gesagt sehr zufrieden mit Dance-X-Press und auch mit Konfetti Dancing.
LG Anna

...zur Antwort

Eigentlich ist das ziemlich einfach...
Du musst einfach nur, wenn du die Musik schon ausgewählt hast, den Timer anmachen, der ist rechts in der Leiste, wo du auch die Musik schneiden kannst und dann geht es von allein
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG secret11girl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.